Forum

Adventskalender Tür 23

Bevor wir uns gleich in den Weihnachtsurlaub verabschieden, folgen ausnahmsweise die letzten beiden Türen unseres Adventskalenders heute schon vorab. :wink:

Der Hanserverlag bot uns in diesem Jahr hochkarätige Bestsellerliteratur.

Welche fünf Titel des Hanserverlages konntet ihr 2017 vorablesen?

Unter allen richtigen Einsendungen, die bis 24.12. um 12 Uhr unter gewinnspiel@vorablesen.de und dem Betreff “Tür 23” eingehen, verlosen wir 3 x “Hochgradig unlogisches Verhalten” von John Corey Whaley.

Die Gewinner werden am 02.01.2018 bekanntgegeben.

Lösung: Aus dem Hause Hanser konntet ihr 2017 folgende Titel vorablesen: “Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken” von John Green, “Underground Railroad” von Colson Whitehead, “Fangirl” von Rainbow Rowell, “Liebe wird überschätzt” von Valeria Parella und “Ab morgen wird alles anders” von Anna Gavalda.

Unter den vielen richtigen Einsendungen hat das Losglück folgende Vorableserinnen getroffen: svanvithe, Mrs_Miep und siderea. Viel Spaß mit dem Buch von John Corey Whaley.

Vorab :wink: das Türchen 23 geöffnet und Mail ist raus.

Hier setz ich aus, ist nichts für mich.

Super, dann haben wir mehr Zeit zu raten :grinning:

Nun habe ich es endlich, mail ist raus

Ich glaube ich hab’s. Mail geht raus und ich wünsche allen eine besinnliche Zeit!

Ich weiss es, aber ich möchte nicht gewinnen. Macht aber Spass es raus zu finden.

Ich hoff, ich hab die richtigen Bücher gefunden. Hat Spaß gemacht und Mail ist raus.

Danke noch für diesen tollen Adventskalender, frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

mail ist raus :grinning::christmas_tree:

uuuuups, da hab ich mich aber kräftig verlesen. Ich habe gelesen, wie viele Titel vom Hanser Verlag vorgestellt wurden. Also auf in eine neue Runde.

Zum zweiten Mal beim Adventskalender mitgemacht! Bin gespannt…Mail ist raus.

Lösung: Aus dem Hause Hanser konntet ihr 2017 folgende Titel vorablesen: “Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken” von John Green, “Underground Railroad” von Colson Whitehead, “Fangirl” von Rainbow Rowell, “Liebe wird überschätzt” von Valeria Parella und “Ab morgen wird alles anders” von Anna Gavalda.

Unter den vielen richtigen Einsendungen hat das Losglück folgende Vorableserinnen getroffen: svanvithe, Mrs_Miep und siderea. Viel Spaß mit dem Buch von John Corey Whaley.

Nun habe ich doch glatt meinen Gewinn verpasst. Erst als er heute ins Haus “geflattert” kam, bin ich darauf aufmerksam geworden. Umso mehr freue und bedanke ich mich…

Ich auch :blush: Dafür habe ich mich gerade sehr über die Überraschung gefreut :smile:
Leider hat die doofe Postfrau nicht geklingelt, sondern den Pappumschlag halb in den Briefkasten gestopft - dank Dauerregen sind Umschlag und Buch jetzt leider durchweicht (das Buch zum Glück weniger) :cry:

Das ist wirklich ärgerlich. Wir haben zur Zeit eine sehr nette und motivierte Postfrau, die bei derartigen Buchsendungen immer klingelt…

1 Like

Meine normale macht das zum Glück auch, allerdings hat die jetzt zwischen den Jahren Urlaub, und die Vertretung… naja :confounded:

Wir hatten letztlich auch eine Vertretung. Der hat den Umschlag auch dermaßen fest in den Briefkasten gestopft, dass ich den gar nicht mehr rausgekriegt habe. Habe mir deshalb auch meinen Briefkasten kaputt gemacht, weil ich so an dem Pappumschlag rumzerren musste. Nicht schön! :face_with_symbols_over_mouth: