Forum

Adventskalender Tür 20

Im heutigen Türchen es um zwei sehr gegensätzliche literarische Bücher.

Der erste Titel stammt von einem der bekanntesten Autoren Spaniens und spielt in der Zeit des spanischen Bürgerkrieges. Die charismatische Hauptfigur des gesuchten Buches heißt Falcó. Im zweiten Titel erleben wir die Liebesgeschichte zwischen Addie und Louis, die Nachbarn in der fiktiven Kleinstadt Holt im US-Bundesstaat Colorado sind.

Welche beiden Bücher suchen wir?

Unter allen richtigen Einsendungen, die bis 21.12. um 8 Uhr unter gewinnspiel@vorablesen.de eingehen, verlosen wir 3 x diese gesuchten Bücher.

Lösung: Gesucht wurden “Der Preis, den man zahlt” von Arturo Pérez-Reverte und “Unsere Seelen bei Nacht” von Kent Haruf.
Gewonnen haben: anna-lee, sasaba und geli73. Herzlichen Glückwunsch!

3 Like

Beide Bücher hören sich großartig an :heart:

Das Rätsel war heut wieder interessant. Meine E-Mail ist raus :slight_smile:

Ich hoffe, die Losfee bringt mir dieses Mal Glück!

Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag. Mail ist raus.

Die Fragen konnte ich sofort beantworten, aber da ich zumindest eines der beiden Bücher schon gelesen habe, setze ich heute aus und lasse allen anderen den Vortritt :wink:

Das eine Buch durfte ich rezensieren, das andere interessiert mich nicht so sehr, deshalb setze ich heute aus und wünsche euch viel Glück.

Heute mache ich wieder mit, würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde.

Ich habe auch eines der beiden Bücher gelesen und rezensiert. Das zweite interessiert mich nicht so sehr, daher setze ich auch heute aus.

1 Like

Ich kenne beide Bücher nicht, zumindest nicht anhand der kurzen Beschreibung. Da mir diese aber nicht so zusagt, setze ich heute wieder aus. :slight_smile:

Die beiden Bücher klingen sehr spannend, da versuche ich mal mein Glück. eMail ist bereits raus. Allen anderen ebenfalls viel Glück!

Besonders das zweite gesuchte Buch macht mich total neugierig!! Das würde ich super gerne lesen! Email geht jetzt raus! Allen ganz viel Glück!

Ich wünsche Euch ganz viel Glück und setzte bis auf weiteres aus aus , weil ich gestern schon so großzügig von der Losfee bedacht wurde . :blush:

Die Bücher hören sich sehr interessant an - sicher ein gutes Leseerlebnis. Ich hoffe mal auf die Glücksfee :slight_smile:

Versuch auch mal mein Glück :slight_smile: Hören sich beide total interessant an! <3

Ich versuch’s auch mal :slight_smile:

Oh, eines der zwei Bücher habe ich schon genossen (gelesen)… Drücke Euch allen die Daumen!!!

Das erste Buch durfte ich hier vorab lesen und es hat mit leider nicht überzeugt. Wünsche allen die heute mitmachen viel Glück.

mail ist raus :grinning::christmas_tree: