Forum

Adventskalender Tür 19

Wer hat nicht schon einmal einen Brief geschrieben und darin die geheimsten Gedanken und Gefühle preisgegeben, sich dann aber doch nicht getraut, ihn abzuschicken? Im Blog der siebzehnjährigen Emily Trunko werden solche Briefe veröffentlicht und von tausenden gelesen. Einige dieser Briefe finden sich im sehr schön gestalteten Jugendbuch “Ich wollte nur, dass du noch weißt”. Im Roman von Lindsey Lee Johnson “Der gefährlichste Ort der Welt” geht es ebenfalls um einen Brief, Tristans Liebesbrief, in den sozialen Netzwerken verbreitet wird, dort aber nie landen sollte.

Unsere Fragen lauten:

1. Tristan Bloch faltet für Cally einen Vogel aus Silberpapier. Um was für einen Vogel handelt es sich?

2. Inzwischen ist bereits ein 2. Band von Emily Trunko erschienen. Wie heißt der zugrundeliegende Tumblr Blog dieses Folgebandes?

Unter allen richtigen Antworten, die bis 20.12. um 8 Uhr unter gewinnspiel@vorablesen.de eingehen, verlosen wir 5 x “Der gefährlichste Ort der Welt” und den 2. Band von Emily Trunko “Deine letzte Nachricht für immer”.

Lösung: Tristan faltet einen Kranich und der dem 2. Band zugrunde liegende Blog heißt The Last Message Received.

Die Gewinner sind: @lauragoller @lotta82 und @noeffi. Herzlichen Glückwunsch!

2 Like

oops heute ist nichts für mich viel Glück im Lostopf

Ich setze heute auch wieder aus.

Ohhh für mich wäre das was :wink:
Meine Mail ist raus :four_leaf_clover:

Ich probiere heute auch mal wieder mein Glück…
Mail ist schon abgeschickt. :wink:

Auch ich habe eben mein Glück versucht…

Auch ich setze heute aus. Allen anderen viel Glück.

Beide Bücher hören sich toll an.

Meine Mail ist raus. :slight_smile:

dann setze ich heute mal aus. Die Bücher interessieren mich nicht.
Allen die mitmachen, wünsche ich viel Glück.

Uiii, mich interessieren beide Bücher sehr, da versuche ich doch gleich mein Glück. :four_leaf_clover:

Wow, gleich beide Bücher stehen auf meiner Wunschliste :open_mouth: Da musste ich gleich mein Glück versuchen!

Heute setze ich aus…

Lösung: Tristan faltet einen Kranich und der dem 2. Band zugrunde liegende Blog heißt The Last Message Received.

Die Gewinner sind: @lauragoller @lainybelle @lotta82 @noeffi und @yellowlobster . Herzlichen Glückwunsch!

Aaaaaahhhh! Juhuuuu! Ich hab gewonnen. Vielen lieben Dank @vorablesen :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Glückwunsch auch an @lauragoller, @lotta82 , @yellowlobster und @lainybelle :tada::tada::tada:
Das ist ein tolles Vorweihnachtsgeschenk :christmas_tree::santa:

2 Like

oh, nachdem ich oben nur drei Namen sehen konnte, habe ich hier unten dann MEINEN entdeckt :smile: Wahnsinn, dankeschön!!! Und Glückwunsch an die anderen vier!
Ich freue mich mega auf die beiden Bücher :heart:

Woohoo. Wie toll :smiley:
Freue mich sehr!

HURRA HURRA

Gewonnen - das erstemal gewonnen bei Vorablesen!
Ich freu mich soooo!

Vielen Dank!

Vielen Dank an die Glücksfee, die mich auserkoren hatte.

Da ändert man den Nick und schon ist man Gewinner…

Wünsche den anderen Glückskindern auch viel Freude mit ihrem Gewinn.

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken, die Bücher haben mich heute schon erreicht - das war ja blitzschnell! :slightly_smiling_face: