Forum

Adventskalender Tür 18

Von großen Freundschaften erzählten in diesem Jahr die beiden hochgefeierten Romane “Swing Time” von Zadie Smith und “Mudbound” von Hillary Jordan.

Unsere heutige Frage lautet:

Im Jahr 2016 hat Zadie Smith eine ganz besondere Auszeichnung erhalten. Nennt uns diese Auszeichnung und verratet uns, wofür sie diese bekommen hat!

Unter allen richtigen Antworten, die bis 19.12., um 8 Uhr per Mail an gewinnspiel@vorablesen.de eingehen, verlosen wir 3 Buchpakete mit “Swing Time” und dem Hörbuch “Mudbound - Tränen von Mississippi”.

Die Lösung: Zadie Smith erhielt 2016 den “Welt”-Literaturpreis, für ihr literarisches Gesamtwerk. Wir gratulieren den drei Gewinnern j@smin, sonjalein und heidi59.

5 Like

Guten Morgen ihr Lieben,
oh wie toll , das ist mal wieder was für mich :blush:
Zwei schöne und literarisch sehr interessante Bücher , die sich heute hinter Tür 18 zur Verlosung befinden .
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.

Ohh toll, Zadie Smith, von ihr wollte ich schon immer mal etwas lesen. Vielleicht habe ich ja Glück !

Heute mache ich (das erste Mal übrigens :slight_smile: gerne auch mal mit: Diese Autorin würde ich sehr gerne endlich kennenlernen - bzw. ihre Romane.
Allen hier viel Weihnachtsglück gewünscht!

Bei den tollen Gewinnen muss ich mein Glück einfach probieren.

Das ist ein sehr schöner Gewinn und ich versuche mal mein Glück.

Mudbound würde ich gerne lesen, mail ist raus.

Schöne Bücher - habe ich beide schon gelesen und mache deshalb nicht mit. Viel Glück!

Meine Mail ist auch raus. Beide Bücher interessieren mich wirklich sehr!

Endlich wieder ein interessantes Türchen für mich :wink: bin dabei :+1:
Euch allen viel Glück :four_leaf_clover:

Trotz vorweihnachtlicher Hektik muss ich auch heute an dem außergewöhnlichen Adventskalender teilnehmen. Meine Mail ist raus.

Heute muss ich endlich auch mal mitmachen :slight_smile:

Das Werk von Zadle Smith ist sehr interessant ,weil Globalisierung und Migration
das Thema 2016 waren,2017 ist Migration schon wieder weniger aktuell, weil hier Rechtsgewalt und Unsicherheit der Digitalen Welt uns mehr beherrscht,da wir diese fremden oder vergessenen Erinnerungen mit uns schleppen wie ein Virus.

Hier mache ich tatsächlich auch mal mit. :slight_smile:

Ich wünsche allen viel Glück!
Ich hibble aber lieber für Türchen 17 :joy:

Lösung gefunden und Mail ist raus.

zwei sehr interessante Bücher. Allen viel Glück.

Die Bücher sind eine Recherche wert :slight_smile: Antwort ist unterwegs.

Dieses Bücherpaket würde mich auch wahnsinnig interessieren. Daher habe ich schnell die Antwort per Email gesendet.

mail ist weg :grinning: