Adventskalender Tür 16

Meine Hörbücher kamen auch an :heart_eyes:
Ich habe “Der Wunderling” und “Und du kommst auch drin vor” bekommen! Klingen beide sehr gut! Vielen vielen Dank!!!

Auch meine beiden Hörbücher sind heute angekommen.
Vielen lieben Dank an das Vorableseteam für das schöne Geschenk.
Ich habe “Betrunkene Bäume” und “Ein Gentleman in Moskau” erhalten.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachten und eine entspannte Lese-/ Hörzeit.

1 „Gefällt mir“

Die Post ist hier schon lange durch, aber Hörbücher hat sie mir nicht gebracht. Meine werden dann nach Weihnachten kommen und mir die Freude und das Weihnachtsfeeling noch etwas verlängern! :deer::snowman_with_snow::snowflake::christmas_tree::gift::dizzy:

…das Weihnachtsfest fängt schon an :sparkles::gift::star2:!

Der Postbote hat noch vor den Weihnachtsfeiertagen das Päckchen von vorablesen gebracht.

Es waren „Betrunkene Bäume“ und „Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge“ drin.

Ganz, ganz vielen Dank an die Losfee, ich kenne beide Bücher noch nicht und freue mich sehr aufs Hören!

:sparkles::christmas_tree:Dankeschön :christmas_tree::sparkles:!

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für meinen Gewinn :slight_smile: Habe heute “Glaube - Liebe - Tod” und " Underground Rail Road" als Hörspiel erhalten.

Ich freue mich riesig über mein Weihnachtsgeschenk einen Abend vor Heilig Abend

Wünsche allen Frohe Weihnachten und ein spannendes neues Bücherjahr

1 „Gefällt mir“

Oh, habe heute ein Päckchen bekommen, wusste gar nicht, dass ich gewonnen habe. Um so größer meine Freude über Ragdoll und Die Götter sind los! Vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Habe gestern ein Päckchen mit den Hörbüchern “Gard Sveen - Teufelskälte” & “Jo Nesbo - Durst” erhalten. In dem ganzen Weihnachtstrubel habe ich gar nicht mitbekommen das ich gewonnen habe. Das war vielleicht eine Überraschung! Vielen lieben Dank an das Vorablesen-Team und dem Hörbuchverlag Hamburg! Ich wünsche allen schöne und erholsame Weihnachtstage!

1 „Gefällt mir“

Meine Hörbücher sind auch da! Es sind “Man lernt nie aus, Frau Freitag” und “Die Götter sind los”. Das erste hatte ich bereits mit Punkten eingelöst, aber das macht nichts, ich kann vielleicht tauschen.

Vielen Dank! :two_hearts:

Meine sind leider noch nicht da. Aber da kann ich mich noch ein bißchen
länger freuen.
Allen Vorablesern einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Ich wollte gerne noch mein Bild nachreichen :heart:

Ich glaub, das hat nicht so wirklich geklappt mit dem Hochladen.
Zumindest bei mir ist nichts zu sehen.

So jetzt :smile: Vom Handy aus hat es wohl nicht funktioniert :wink: