Adventskalender Tür 16

Diejenige, die lesen können, sind nicht zwangsmäßig gut in Mathematik… :wink:

Diese Frage zu beantworten war nicht ganz einfach für mich… :smiley:

:joy: da ist was dran!

Meine Mail ist raus😊

Auch meine Mail ist raus. Ich war erstaunt, dass es doch so viele Hörbücher waren, die uns in diesem Jahr vorgestellt worden sind.

Lösung: Wir haben euch 2017 23 Hörbücher vorgestellt.

Die Gewinner sind:

*bücherwürmchen *
anaida66
aureliaazul
badwoman
berge63
bibliomarie
dante
gabriele 60
grega
maddinliest
misery3103
mistellor
mrs-lucky
nickilotta
picara
rainbowly
robberta
saika84
schildkroete
sergebendre
tauriel
theresia626
wencke
wortschätzchen

ich "kreisch"ganz laut und hüpfe vor Freude
oh wie toll ich bin unter den Gewinnern
ich liebe Hörbücher und bin total begeistert

Und ich hüpfe mit robberta mit! Juhuuuuuuu! Ich freu mich wie Bolle! Vielen Dank, liebe Glücksfee, da hast Du einen wunderbaren, großartigen Job gemacht!

Danke auch ans Team und die Verlage!

Yippiiiiiiieeee!!!

:star_struck:

Ich habe auch gewonnen. Freue mich total. :slight_smile:

Meinen herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner :deer:

da habe ich mich doch glatt um ein Hörbuch verzählt … :sweat_smile:

Da freue ich mich wieder so richtig. Der Adventskalender macht so viel Spaß. Bin schon seit vielen Jahren dabei und er ist ein Muß! Und wenn man dann auch noch gewinnt. Kann kein besseres Geschenk mehr kommen. Viel Glück, allen die noch mitmachen. Danke an das Team für die gute Arbeit.
Macht weiter so, ich bin dabei.

1 „Gefällt mir“

Ich kann es gar nicht glauben, dass ich meinen Namen bei den Gewinnern entdeckt habe - unglaublich!

Ich freue mich riiieeesig!

hüpf…hüpf…hurra :grin:!

Vielleicht hast Du einfach nur “vorgestellt” überlesen, denn erschienen sind bis zur Gewinnspielfrage 24 Hörbücher in 2017. :owl:

Achsoooo , stimmt …
Das wird es wohl gewesen sein :smile:

Oh! :hushed:
Juhu!!! Doch noch eine Freude heute :heart_eyes:
DANKE!!!

Danke, danke, Danke.
Ich bin total geflasht und echt neugierig darauf, was für ein Hörbuch es sein wird.

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn, ich gehöre auch zu den Gewinnern, habe es gerade erst gesehen. Jetzt bin ich sehr gespannt, welche Hörbücher ich wohl bekomme :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich war auch kurz verunsichert… aber vor allem weil 24 Stück so gut gepasst hätten…24 Türchen, 24 Gewinner, 24 Hörbücher… :joy:

Ja, deshalb hab ich noch zweimal nachgezählt. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Heute sind meine beiden Hörbücher “Durst” von Jo Nesbo und “Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf” angekommen. Ganz lieben Dank an das Team und Hörbuch Hamburg.

2 „Gefällt mir“

Auch bei mir kamen die Hörbücher an. Ich bekam “Fritzi Klitschmüller”, das ich nach dem Hören direkt an meine Nichte weitergeben werde. Sie wird sich bestimmt freuen. Als zweites “Man lernt nie aus, Frau Freitag”. Bin gespannt. Ist für mich noch mal ein Versuch mit Hörbüchern, um dann zu entscheiden, ob es zukünftig vielleicht doch eine Alternative für mich sein könnte. :wink:

1 „Gefällt mir“