Adventskalender Tür 14

Die Fantasy-Fans unter euch konnten in diesem Jahr zwei ganz besondere Reihen-Auftakte vorablesen: Mit “Die neun Prinzen von Amber” legte einer der wichtigsten Fantasy- und Science-Fiction-Autoren aller Zeiten - Roger Zelazny - den Beginn der Chroniken von Amber vor. Speiende Drachen gab es in Anthony Ryans “Das Erwachen des Feuers” zu erleben, in welchem Drachenfantasy auf Spionageroman & Seeabenteuer treffen.

Wir verlosen heute 3 Mal jeweils beide Meisterwerke im Doppelpack unter allen Einsendungen, die folgende Fragen richtig beantworten:

1. Wie heißt die Einrichtung, in der Corwin aufwacht?

2. Welchen Decknamen nennt Mr. Redsel Lizanne?

Die Antworten bitte bis 15.12. um 8 Uhr an gewinnspiel@vorablesen.de.

Lösung: 1. Corwin erwacht im Greenwood Private Hospital und 2. der Deckname lautet “Wahre Liebe”.

Die Gewinner sind: @anon64353755 @daemonin und @jewi.

4 „Gefällt mir“

Oh diese beiden Bücher waren wirklich toll. Da wünsch ich allen Teilnehmern viel Erfolg beim knobeln!!

Ich habe bei beiden Büchern nur die Leseprobe gelesen und die klingen schon soooo gut. Ich hätte so gerne die beiden Bücher :heart: :heart_eyes:

Viel Glück Euch allen die mitspielen.

2 „Gefällt mir“

Mit Phantasy kann ich nicht so viel anfangen. Ich drück dafür den anderen die Daumen.

2 „Gefällt mir“

email ist raus! Diesmal war es ganz schön kniffelig!

Fantasy ist nicht so meins, wünsche euch allen viel Glück.

2 „Gefällt mir“

Soeben habe ich meine Antworten ans Team gesendet. Besonders “Die neun Prinzen von Amber” haben es mir angetan. Leider konnte ich es in unserer Bibliothek nicht bekommen. Sie haben das Buch nicht im Bestand. Ich hoffe auf die liebe Glücksfee! :wink:

2 „Gefällt mir“

Heute bin ich gerne wieder mit im Lostopf. Fantasy ist genau mein Ding :slight_smile:

Heute bin ich auch mal wieder dabei. Bei Fantasy-Büchern kann ich nicht nein sagen, und bei beiden hatte ich in den Verlosungen kein Glück :see_no_evil: Ich drücke euch allein die Daumen :slight_smile:

Erwachen des Feuers kann ich nur empfehlen. Wünsche allen Bewerbern viel Glück! :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Da drücke ich doch allen Fantasy-Fans ganz feste die Daumen!!!

Ist heute gar nicht meins, daher überlasse ich das Feld jenen, die damit etwas anzufangen wissen. Viel Glück Euch allen!

Da setze ich aus und wünsche allen viel Glück.

Oh, würd ich die beiden Bücher gern gewinnen! :blush: Um beide schleiche ich seit geraumer Zeit in der Buchhandlung rum.

Die Antwort hab ich gerade ans Team geschickt! Drücke euch anderen auch die Daumen!

Oh , was für tolle Bücher.Da muss ihre mich unbedingt beteiligen.
Hoffentlich ist meine Glücksfee gut ausgeruht.:blush:

1 „Gefällt mir“

Gleich mitgemacht :slight_smile:

Oh nein! Ich hab bei der ersten Mail ausversehen nur die erste Frage beantwortet und die zweite vergessen :sweat_smile:
Ich hoffe einfach mal, dass die 2. Mail gilt, wo beide Fragen beantwortet wurden… :blush:

Hui, gar nicht so einfach. Direkt mal mein Glück versucht. :smiley:

Nein, das ist heute nichts für mich. Da sollen auch die gewinnen, die gerne Fantasy Bücher lesen.

1 „Gefällt mir“