Forum

Adventskalender Tür 13

E-Book-Fans aufgepasst! Heute haben wir gemeinsam mit den Digitalverlagen lyx.digital, be ebooks und Forever/Midnight by Ullstein tolle E-Book-Pakete für euch zusammengestellt - und jedes Paket verlosen wir jeweils drei Mal. Das Beste: Ihr dürft euch das E-Book-Paket selbst aussuchen!

Und so landet ihr im Lostopf:
Nennt uns die drei Gründungsjahre von lyx.digital, be ebooks und Forever/Midnight by Ullstein in einer E-Mail an gewinnspiel@vorablesen.de und verratet uns im Mail-Betreff, welches Paket ihr gewinnen möchtet - A, B oder C.

Lösung: Die jeweiligen Gründungsjahre sind 2010 (lyx.digital), 2014 (Midnight/Forever by Ullstein) und 2016 (be ebooks)

Die Gewinner sind:

Paket A: @ele @kaktusfee @melange
Paket B: @jala68 @jerri @principessa75
Paket C: @jazz1980 @justine @maran

3 Like

Mail ist raus. Wünsche euch noch einen wunderschönen Mittwoch.

OK, bei Hörbüchern setzte ich aus.

Heute setze ich aus.

Das sind heute doch E-Books, keine Hörbücher :wink:

Ich setze auch aus. Bin nicht wirklich ein E-Book-Fan, und bei den Paketen finde ich eins gruseliger als das andere :wink:

1 Like

Hier setze ich auch aus. Ich finde E-Books eigentlich total praktisch, aber hier finde ich alle drei Buchpakete nicht ansprechend.

1 Like

Da setze ich auch aus. E-Book hatte ich einmal für den Urlaub. Ist überhaupt nicht mein Fall.

Hmm :open_mouth: da würde ja nur ein Paket in Frage kommen, die beiden anderen kenne ich jeweils zu 3/4

Ich setze auch aus. ebooks sind nicht so meins :blush:

Meine Mail ist raus. Da ich mir zu Weihnachten ein ebook-Reader gewünscht habe, wäre der Gewinn hier perfekt. :slight_smile:

Bin mehr der Paperbackfreak - E-Books sind nicht so meins, wünsche euch viel Glück.

bin kein großer Fan von E-Books. Da lass ich doch anderen heute lieber die Chance.
Liebe Grüße

Bitte achtet unbedingt darauf, in den Mail-Betreff gleich wirklich “A”, “B” oder “C” zu nennen!

Ich bin kein Ebook-Fan, ich liebe meine gedruckten Bücher, die auch so herrlich nach neuem Buch riechen. Und die ich auch an meine Freundinnen verleihen kann. Beides ist bei Ebooks nicht möglich. Zudem finde ich bei be ebooks die Antwort nicht. Was soll ich mir nen Wolf suchen, wenn mir elektronische Bücher sowieso keinen Spaß machen… Also setze ich heute aus.

Allen Ebookern viel Glück, ich lese zwar mal zwischendurch auch eines, besonders wenn ich mal Losglück habe hier bei Euch. Aber an sich kaufe ich nur Papierbücher. Und deshalb passe ich dann heute mal, so wie ich gestern passen musste, da mir kein Törchen gezeigt wurde, als ich Zeit für den Kalender hatte.

Klar, wollte auch ebooks schreiben.

Aber ich setzt auch bei beiden aus, ebooks und Hörbücher :slight_smile:

Ich hätte gar nicht vermutet, dass es tatsächlich schon so lange eBooks gibt…

Dann ist ja gut. Ich wollte nur nicht, dass du versehentlich falsch gelesen hast und doch gerne mitmachen würdest :wink: