Haha und wie ich Euch kenne, rüttelt Ihr eine Sekunde später die armen Alpakas bzw den Kater aus ihrem wohlverdienten Schönheitsschlaf, damit sie auslosen können🤣
Habe mich hier diesmal zwar nicht mit beworben, bin aber bestimmt genauso gespannt, wie alle anderen!
Gibt das Kind 20€ Taschengeld? Und erlaubt das Elternteil es?
Mama überlegt, ob sie es 2x erlaubt
Wenn sie dürfen …
Dann sollten die zwei es sich für Weihnachten überlegen.
Es gäbe jemanden wo auch ein Kind dabei ist. Und nein ich meine nicht Paki…
Ich kann es kaum noch abwarten
Fast vergessen hier
Ich eile flink mit meinem Wunschzettel und freue mich auf die Aktion Zum Glück gibt es die letzte Minute, wie Mark Twain so schön sagte
Guten morgen
Wartet ihr alle geduldig? Wir brauchen noch etwas Zeit, ABER heute schicken wir alles raus. Habt einen schönen Sonntag
Bin soo gespannt
Hibbel, hibbel … Danke für eure Arbeit
Hallo,
du solltest es den Kids zu Weihnachten erlauben Aber selbstverständlich dürfen sie beim Adventskalender & Nikolaus einen kleine Beitrag leisten, basteln wäre schön Ich das ihr so schöne Dinge bastelt…
Hallo ihr Hibbel-Mäuse
wer möchte denn alles eine Mail vom tierischen Team ? …
ICH. Warte schon ganz ungeduldig auf meine Email
Frage ist eher wer die Menschen bevorzugt
Aber Paki ist frohen Mutes… der schwingt gleich die Hufe.
Ich bin richtig gespannt und freue mich schon
Finde es auch immer so schön, die Wunschzettel der anderen zu lesen und damit die Vorlieben und Bücherwünsche.
(Kam mein später Wunschzettel denn auch noch an?)
Ja kam er und irgendwie hat es um 00:01 Uhr in den Lostopf geschafft.
So die ersten Mails sind raus… viel Spaß beim Shoppen und Verpacken.
Ach ja, es kann sein das sich in den ersten Mails winzig kleine unwichtige Kopier- und Einfügenfehler eingeschlichen haben. Der kann das noch nicht so gut
Also ich habe eine tolle Wichtelmail bekommen. Die Wünsche hören sich alle toll an und habe auch gleich was bestellt. Dann brauche ich jetzt noch ein wenig Schoki Zugaben und dann kann es losziehen…
Meine Mail ist auch gerade angekommen. Vielen Dank dafür