Adventskalender 2017

Cool - ich bin gespannt :slight_smile:!

1 „Gefällt mir“

Da freue ich mich schon sehr darauf, ein schöner Start in den Tag mit Kaffee und Rätselfragen lösen. Und wer weiß mit ein wenig Glück gewinne ich vielleicht sogar ein schönes Buchpaket um es unter den Weihnachtsbaum zu legen :slight_smile:

Ich wünsche allen Mit-Rätslern ganz viel Spaß und Glück und natürlich eine schöne Vorweihnachtszeit!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf die Adventskalender-Aktion und grüße Euch Alle aus Creuzburg!

1 „Gefällt mir“

Kein Dezember ohne Adventskalender :smile:
Da darf eurer gerne meinem Schokokalender Gesellschaft leisten :wink:
Eine schöne Überraschung

Ich bin zum ersten Mal bei der Adventskalenderaktion dabei und bin schon super gespannt, was uns alles erwarten wird. Da verfliegt die Zeit bis zum 24.12 bestimmt noch schneller. Freue mich :blush:

Tolle Aktion, ich bin auch schon sehr gespannt! :blush:

Da freu ich mich auch schon sehr drauf! Wie immer: eine schöne Aktion von Euch! Lg

Wie schön!!! Auch ich freue mich total auf den Adventskalender.
Hoffentlich kann ich auch immer mitmachen.
Bin gerade zur Reha und das Internet ist hier sehr bescheiden :pensive:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön :), ich freue mich und liiiiiiiiiiiiiiiiebe Adventskalender. Zu Hause habe ich einen Krimiadventskalender…

Eine tolle Idee,diese Aktion. Daran Terme ich mit Freuden teil.

Sorry: ich wollte schreiben:daran nehme ich mit Freuden teil. Ja, das tue ich bestimm!

1 „Gefällt mir“

Hallo Hasi , nice to met you here :wink:

1 „Gefällt mir“

Das wird sicher toll. Ich freue mich drauf.

Du kannst Deine Postings immer korrigieren. Einfach mit der Maus drüberfahren und dann den Bleistift anklicken. Geht so ca. drei Monate lang. So lang kann man die Postings auch ganz löschen. Danach nicht mehr.

Das hab ich mir auch gleich gedacht :joy::joy::joy:

Ach ja , wir treffen uns immer wieder bei den Büchern :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wie jedes Jahr freue ich mich darauf, jeden Tag ein Türchen zu öffnen…

Adventskalener ohne Kalorien dafür mit Büchern. Tolle Idee. Ich freu mich schon auf Dezember

Die Suchtis unter sich gg.

1 „Gefällt mir“

Oh ja ! Schwere Abhängigkeit ohne Aussicht auf Heilung :laughing:

1 „Gefällt mir“