Adventskalender 2017

Auch wenn ich letztes Mal nichts gewonnen habe, freue ich mich wieder auf euren Adventskalender. :gift::ribbon::blush::christmas_tree::bamboo::sparkles:

Was für eine schöne Initiative. Ich freue mich!

:star_struck: oh das ist so toll :blush:, da freu ich mich schon sehr drauf und danke an Euch!!

Auf den Adventskalender freue ich mich auch schon riesig :heart_eyes:

Bin zum ersten Mal dabei, Türchen bei eurem Kalender zu öffnen! Freue mich schon riesig!:christmas_tree:

Man läßt sich doch gern in jedem Alter überraschen. :heart_eyes: Und die Vorfreude ist die schönste Freude.
Auch ich freue mich auf den Adventskalender und mache gern wieder mit. :christmas_tree: Vielleicht ist mir die vorweihnachtliche Glücksfee hold?

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch schon riesig auf den Adventskalender, auch Erwachsene freuen sich wie die Kinder ein Türchen öffen zu dürfen.
Bin gespannt was für Überraschungen hinter den Türchen stecken.

Uii, das ist ja klasse! Da freue ich mich schon drauf :slight_smile:

Das stimmt! Ich hab immer von meiner Mama einen Kalender bekommen, viele Jahre dann einen hölzernen Schneemann mit kleinen Schublädchen, selbst gefüllt.

Ich hab dann mit meinem Mann für meine Eltern welche gemacht. Meine Idee, seine Arbeit. :blush:

Für meine Mama eine riesige Kerze aus Holz ausgesägt und bemalt, daran 24 Haken, daran dann kleine Säckchen, in jedem ein Teelicht von Partylite. Für meinen Dad einen Lebkuchenmann aus Holz ausgesägt und bemalt, daran dann kleine Säckchen mit Mini-Süßigkeiten (Snickers, Mars usw.).

Seit meine Mama nicht mehr da ist, kann ich die beiden Kalender einfach nicht mehr ansehen, ohne zu heulen. Deshalb hab ich für meinen Dad jetzt einen Stoff-Wandkalender. Darauf ist ein kleines Dorf mit Kirche. Alle Häuschen sind Täschchen. Da rein kommen jetzt seine Süßigkeiten.

Für mich gibt es seither “nur” ausgefallene gekaufte Adventskalender. Ich liebe den hölzernen Schneemann, aber noch immer tut es weh, ihn zu sehen. Deshalb bleibt er weggeräumt. Im ersten Jahr war es daher ein Kalender von After Eight. Vorletztes Jahr war es einer von Edle Tropfen. Letztes Jahr hatte ich tatsächlich einen mit Überraschungseiern. :rofl: Dieses Jahr ist es der mit Knabbereien von Seeberger.

Mein Mann hat seit Jahren den Adventskalender von Wera, mit Werkzeug drin.

Ohne Adventskalender würde mir wirklich etwas fehlen, auch wenn sie sich mit der Zeit sehr stark verändert haben.

Die habe ich auch jedes Jahr. Den mit After Eight hatte ich im letzten Jahr. In diesem Jahr habe ich von meiner Nichte einen bekommen gefüllt mit amerikanischen Schokoriegeln. Da bin ich sehr gespannt, ob ich das mag.

Freu mich auf den Advendtskalender

Ich freue mich wie ein kleines Kind auf den Adventskalender❤
Dankeschön😊

Diese Aktion finde ich wunderschön! Ich bin zum ersten Mal dabei und freue mich drauf! :christmas_tree:

Ich bin auch schon gespannt und freue mich drauf…ein muss für jedes Jahr :grin::grinning:

oh ist das schöööön…da kommt Weihnachtsstimmung auf , ich freue mich sehr

Hohoho … :slight_smile:
Darauf freue ich mich sehr und bin auch sehr gespannt wie der Ablauf ist!
Es ist für mich eine Premiere :slight_smile:

Vielen Dank liebes vorablese-Team. Wie jedes Jahr gibt es auch diesmal wieder einen Adventskalender. Ich freue mich schon sehr darauf.

Klasse, eine tolle Idee, vielen Dank für diese schöne Aktion.

Bin seid Ewigkeiten endlich wieder hier gelandet und freue mich genau in dieser Zeit wieder einzusteigen :slight_smile: :wink: Bin gerne dabei,dankeschön!

Da bin ich schon sehr gespannt, ich freu mich drauf :slight_smile: