Adventskalender 2016

Ich fände solch eine Information auch nicht schlecht. Ein bißchen neugierig ist man ja schon😉
Außerdem wüssten dann alle anderen auch , dass die Gewinner- Mails raus sind und müssen nicht den ganzen Tag warten , ob vielleicht doch noch eine reingeflatttert kommt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch dafür, dass die Gewinner hier angegeben werden. :slight_smile:

Heute rätsle ich ohne Teilnahme mit, denn das Buch ist nix für mich und dann will ich es lieber keinem echten Interessenten “wegnehmen”.

Ich liebe Adventskalender! Und Rätsel! Also die perfekte Kombination. :grin::heart_eyes:

Ich habe nix dagegen, wenn die Gewinner angezeigt werden, finde es aber auch nicht notwendig.

1 „Gefällt mir“

Ich würde es schon toll finden, wenn die Gewinner hier angezeigt werden. Wenn es fürs Team nicht zu kompliziert ist, wäre es klasse, es hier noch einzubauen

Oh wie klasse.Da mache ich doch dieses Jahr auch wieder mit.Wünsche allen viel glück

Ich freue mich, dass es in diesem Jahr (wieder) einen Adventskalender gibt.

Eine kleine Anmerkung zum Lösungsformular habe ich: Es wird gefragt, ob man den Newsletter “abbonnieren” möchte; man schreibt es aber “abonnieren” :wink:

Ich fände eine Nennung hier super.

Was für ein schöner Adventskalender in diesem Jahr !!! Da macht es richtig Freude, ein Türchen zu öffnen und zu raten. Vielleicht habe ich dieses Jahr Glück und gewinne an einem Tag. Vorfreude ist die schönste Freude!

1 „Gefällt mir“

Liegt es an mir oder gibt es kein Türchen heute?

In welchem Zeitrahmen werden die Gewinner informiert?Am Ende vom Adventskalender, d.h kurz vor Weihnachten oder jeweils sofort?

Ich freue mich jeden Tag auf das Türchen öffnen dieses tollen Adventskalenders. Ich fände es auch klasse, wenn man neben der Lösung des Vortages auch gleich die Gewinner sehen kann. Da kommt man ja vor lauter Neugierde gleich doppelt so schnell aus dem Bett. Allen einen schönen 2. Advent

1 „Gefällt mir“

Mir ging es ähnlich, kein Adventskalender da. Noch mal aufs Logo von Vorablesen geklickt und siehe da, alles wieder in Ordnung.

Der Adventskalender ist ja da, aber kein drittes Türchen. :cry:
Mehrfach aktualisiert und auch Seite neu aufgerufen - nix.

Ah … EDIT!
Mein Fehler war, dass ich angenommen hatte, das aktuelle Türchen ist quasi “oben”, also die Nummer gleich zu sehen.
Hab jetzt ein wenig probiert und festgestellt, dass sich die “3” quasi “versteckt” hatte und verdeckt war, aber nach dem Finden zu öffnen ging.

Alles gut also!

Na dann, viel Glück und ein schönes Adventswochenende!:heart_eyes:

Danke gleichfalls!
Aber ich setze heute auch aus - das sollen Mamas und Omis für Kids/Enkel bekommen, finde ich.

2 „Gefällt mir“

…Oder wie ich für meine Patentochter!

2 „Gefällt mir“

Ich glaub, ich habe gerade zweimal mitgemacht :slight_smile: Einmal war ich nicht angemeldet… vielleicht hab ich ja doppelte Chancen, wer weiß? :)))
Auf jeden Fall ist es eine tolle Idee von vorablesen und ich liebe Adventskalendertürchen, besonders wenn sich ein Buch(gewinn) dahinter versteckt!
Schönes Adventswochenende @all!

Ohne angemeldet zu sein hat ja niemand Deine Adresse … von daher kannst Du unmöglich zweimal mitgemacht haben.

na, dann bin ich ja beruhigt, liebes wortschaetzchen - logisch, haste Recht :wink: