Forum

Adresse für Versand

Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne wissen, ob ich einen Fehler gemacht habe. Ich musste nach dem Einreichen meines Leseeindrucks meine Adresse ändern. Zum Zeitpunkt der Auslosung - ich habe gewonnen :grinning: - war die Anschrift aber schon korrekt.

Wird das Buch bei mir ankommen oder wird die alte übernommen, die ich bei Bewerbung angegeben hatte?

Lieben Gruß und danke
K.

:thinking: Ich schätze mal, dass das Buch ankommen wird. Nach deiner Adresse wird das Team ja erst schauen, wenn du auch gewinnst und an dem Tag war sie ja schon aktualisiert, wenn ichs jetzt richtig verstanden habe.

:slightly_smiling_face: Prinzipiell würde ich mir da jetzt also erst mal keine Sorgen machen.

Vielleicht wäre ein Nachsendeauftrag ganz praktisch, wenn der Adressen wechsel noch so frisch ist, aber das nur allgemein und nicht auf vorablesen Bücher gemünzt.

Lg Laura

Falls es dir wirklich komisch vorkommt oder du die neue nicht nochmal speichern kannst, schreib dochmal direkt ans Vorablesen-Team per Mail würde ich sagen, dort kannst du auch deine Daten angeben :slightly_smiling_face:

Danke euch beiden. Das Buch ist angekommen. :slightly_smiling_face: