Gratulation an die neuen Adoptiveltern und viel Spaß mit euren neuen „Kindern“
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Adoptiveltern viel Spaß mit euren neuen Familienmitgliedern
Ach Du Freude! Ich dachte eben, ich seh nicht richtig! Ich freu mich so! Vielen lieben Dank!
Ich glaube immer noch nicht dass ich gewonnen habe. So viel Glück unfassbar
Glückwunsch an die Gewinner. Seid lieb zu eurem Adoptivkind xD
O wow, vielen lieben Dank, das ist großartig, ich freu mich riesig. So eine schöne Überraschung zum Wochenende. Lieben Dank.
Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner. <3
Ich freue mich wie ein Schneekönig. Vielen Lieben Dank. Allen Mitgewinnern herzlichen Glückwunsch.
Das ist eine Riesen Freude für mich! Ich Danke dem Vorablesen Team von Herzen für diese Gewinn-Chance! Ich bin total glücklich! Danke!
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Adoptiveltern, viel Spaß mit dem Familienzuwachs.
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Adoptiveltern und viel Spaß beim Lesen
Grüße Euch,
aaaaah, das ist schön, da freue ich mich über mein Adoptivbuch „Ein Leben lang lieben“.
Herzlichen Dank
Gudrun
Glückwunsch allen Gewinnerinnen!
Uiiii… Ich flipp gerade aus vor freude … Danke für das liebe Adoptivbaby „der letzte Streich“… Ich freue mich mit meinen Freunden wahnsinnig es zu verschlingen und es wird auch schon ein liebevoller Platz für mein neues Baby gemacht… Vielen lieben Dank…
Glückwunsch allen neuen Adoptiveltern
Glückwunsch an alle neuen Adoptiveltern.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Adoptiveltern
Mein Kind ist da und ich habe es liebevoll in Empfang genommen. Danke danke danke
Auch für die tolle Karte
Ganz herzliche Glückwünsche an alle neuen Adoptiveltern der Bücher Ich bin sicher, sie werden es gut bei euch haben
Mein Buch-Kind ist noch nicht angekommen. Hoffentlich hat es sich nicht verlaufen oder ist entführt worden.
Edit
Es hatte sich tatsächlich verlaufen und ist im Briefkasten meiner Schwiegermutter gelandet. Jetzt ist es bei mir!
Vielen Dank!
So, wollte nur kurz meine Rezi zu meinem Adoptivkind „Ein Leben lang lieben“ hier schreiben und Bescheid geben, dass es sich pudelwohl bei mir fühlt:
Das Cover finde ich okay. Es wirkt etwas nichtssagend und reißt mich nicht vom Hocker, deshalb dazu meine neutrale Meinung.
Der Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig. Hatte mir anfangs tatsächlich überlegt, das Buch nicht weiterzulesen. Dennoch hat es mich nicht ganz „kalt“ gelassen.
Jetzt bin ich froh, dass ich es doch weiter gelesen habe, denn die Themen sind doch sehr vielfältig und interessant. Hier hätte ich definitiv etwas verpasst.
Die Ausarbeitung ist mäßig gelungen. Irgendwie sind es mir zu viele Schachtelsätze, die den Lesefluss beeinträchtigen.
Einerseits sind zwar die detailreichen Infos aufschlussreich und lassen auch das ein oder andere Mal schmunzeln. Andererseits lähmt es eben etwas das flüssige Lesen. Hier wäre eine andere Umsetzung nötig gewesen.
Nichtsdestotrotz kann man ins Buch eintauchen und die Vorgänge gut nachvollziehen. Die Tiefgründigkeit dabei gefällt mir.
Die Herangehensweise, die einzelnen Erlebnisse der Mitwirkenden in sich abwechselnden Kapiteln aufzudröseln ist gut gelungen. Dabei wird auch nicht immer gleich zu Beginn deutlich, wer hier gerade am erzählen ist. In diesem Falle steigert es aber die Spannung und macht neugierig, wie denn alles zusammenhängt und was jeder so für sich erlebt.
Clever und witzig sind die Informationen über das Paarungsverhalten der Tiere, die den jeweiligen Kapiteln vorangestellt sind. Die Details passen hervorragend zu den Schilderungen, die folgen. Das war dann doch wieder einige Schmunzler wert.
Die Charaktere werden gelungen und intensiv dargestellt. Die Authentizität ist hier greifbar.
Mein Fazit: tiefgreifender Inhalt für den man etwas Einlesezeit benötigt
Servus, Gudrun und „Ein Leben lang lieben“