606 Candice Fox

Ist schon bei jemandem das Buch angekommen? Ich warte noch.

Ich warte auch noch

Versand voraussichtlich ab 12.11.2021
Heute ist der 19.
Ich rate zu Geduld.

2 „Gefällt mir“

Oh, ich bin geduldig, wollte nur mal hören, ob schon jemand was bekommen hat.

Mein Exemplar ist auch noch nicht angekommen, aber das ist ja seit einigen Wochen hier gang und gäbe.

Und wenn das Buch bereits in den Buchhandlungen liegt, und das tut es, frage ich mich, warum man einen Titel zum Vorablesen anbietet, wenn dieses Vorablesen offenbar nicht gewünscht ist.

Und komme jetzt niemand mit „ist ja umsonst“. Nein, ist es nicht. Wir schreiben eine Besprechung und verlinke sie d.h. wir machen Werbung für den Verlag.

Dafür gibt es ja den oben verlinkten Thread :wink:

Es ist aber auch genauso Werbung für den Verlag, wenn die Rezensionen erst dann aufscheinen, wenn das Buch schon erschienen ist.

2 „Gefällt mir“

Vor allem weil es glaubwürdiger ist, wenn die Rezensenten das Buch „normal“ bekommen haben und nicht Vorab, weil, da könnte ja der eine oder andere auf dem Gedanken kommen die Rezi sei „gekauft“.

2 „Gefällt mir“

Ja danke, ich wollte eigentlich gerne unter der Rubrik schreiben, aber sie wurde mir nicht angeboten. Ich wollte einfach wissen, ob schon jemand was bekommen hat. Mir ging es nämlich jetzt schon 2 x so, dass es nicht geklappt hat. Also lass es mich einfach fragen, ok?

Ich warte auch noch auf das Buch, hoffentlich kommt es aber bald :slight_smile:

Meins ist auch noch nicht angekommen.