20 Jahre »Das Café am Rande der Welt« von John Strelecky

VL Banner StartseiteNewsletter (5)

Liebe Vorableser:innen,

gemeinsam mit dem dtv Verlag tauchen wir in die inspirierende Buchwelt von John Strelecky ein! John Strelecky berührt Millionen mit lebensklugen, leicht zugänglichen Geschichten wie »Das Café am Rande der Welt«, »The Big Five for Life« oder »Überraschung im Café«. Seine Bücher laden ein, innezuhalten, eigene Ziele zu entdecken und mutige Entscheidungen zu treffen – warmherzig, motivierend und voller Aha-Momente.

Bis zum 20.05.2026 könnt ihr durch die Bücher von John Strelecky stöbern und herausfinden, welches Buch am besten zu euch passt! Macht dazu einfach unseren großen Strelecky-Test und ihr bekommt eure ganz persönliche Buchempfehlung. Und das Beste? Ihr könnt ein Strelecky-Buch eurer Wahl gewinnen. :books:

:black_nib: Ihr kennt die Bücher von John Strelecky schon? Alle Bücher findet ihr jetzt auch zum Rezensieren auf Vorablesen. Für alle Rezensionen und Verlinkungen sammelt ihr natürlich Punkte.

:backhand_index_pointing_right: Habt ihr schon Bücher von John Strelecky gelesen? Welche Buchempfehlung erhaltet ihr beim Strelecky-Test?

Liebe Grüße,
Euer Vorablesen-Team

6 „Gefällt mir“

Wow, was für eine tolle Aktion. Ich hatte Das Café am Rande der Welt vor einigen Jahren gelesen und bin seither um die anderen Bücher herum geschlichen. Zeit, nochmal genau hin zu schauen.

1 „Gefällt mir“

Das ist eine geniale Aktion die Bücher von John Strelecky kennenzulernen. Ich kenne weder den Autor, noch seine Bücher. Sofort habe ich den angebotenen Test gemacht, und die Empfehlung für mich lautete " Das Café am Rande der Welt " Ich bin der Empfehlung gefolgt und hoffe nun auf Losglück. Ich bin sehr gespannt, wie mir das Buch gefallen würde. Danke für die Chance es hier kennenzulernen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe ein paar Bücher von ihm auf meiner Wunschliste. Sind mir mal empfohlen worden.
Da versuche ich mein Glück doch einfach mal hier :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Bücher von ihm sind klasse. Habe einige davon gelesen und sofort beim Gewinnspiel teilgenommen. Super Idee von euch.

Ich habe fast alle Bücher gelesen und fand sie motiverend und wohlfühlig - mir fehlen glaub nur 3 oder 4, die ich noch nicht kenne. Aber dass es das kleine Café schon 20 Jahre gibt, hätte ich nicht gedacht!:star_struck:

2 „Gefällt mir“

Ein tolles Jubiläum mit einem richtig schönen Gewinnspiel.

2 „Gefällt mir“

ich habe das Cafe am Rande der Welt jetzt schon seit Monaten bei mir liegen. Vielleicht lese ich es zum Jubiläum

2 „Gefällt mir“

Die Aktion ist mega

Ich hatte dem ersten Band vor Jahren gelesen und mochte ihn mega gerne. Keine Ahnung, warum ich nichts mehr von der Riehe in der Hand hatte :thinking:

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh wir toll, ich habe gewonnen. Vielen Dank. Nach Jahren geht es für mich mit Stralecky weiter. Ich wusste nie, dass es so viel aus der Reihe gibt. Es wird sicher nicht mein letztes bleiben :heart:

9 „Gefällt mir“

Mein Gewinnbuch kam an :heart::smiling_face_with_three_hearts: vielen Dank ich freue mich mega aufs Lesen :+1:

5 „Gefällt mir“