Cover können so vielfÀltig sein, aber wer liebt nicht ein Buch mit niedlichen Tierchen auf dem Umschlag? Wir freuen uns schon tierisch auf eure liebsten Tiercover!
Aufgabe 2: Zeig uns ein Buch mit Tieren auf dem Cover!
Cover können so vielfÀltig sein, aber wer liebt nicht ein Buch mit niedlichen Tierchen auf dem Umschlag? Wir freuen uns schon tierisch auf eure liebsten Tiercover!
Aufgabe 2: Zeig uns ein Buch mit Tieren auf dem Cover!
Das ist wirklich sĂŒĂ <3
Mein Tierisches Cover ist Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer - Das Buch zum Film
Eine superschöne Tiergeschichte und Freundschaftsgeschichte!
Hier gleich mit gaaaanz vielen Tieren
Mein Kleiner (8) zieht dieses Buch immer wieder raus, obwohl es eher fĂŒr kleinere Kinder gedacht istđ
Das ist Die Schule der magischen Tiere, die meine vier Kinder so begeistert. Die beiden groĂen haben alle BĂŒcher und die beiden kleinen hören sich dann mit Begeisterung die Hörspiele bei den groĂen Geschwistern mit an.
Mein Sohn hat sich fĂŒr die Tiergeister-AG entschieden.
Tiere sind bei uns sehr beliebt und bei meinen Töchtern sind meistens Pferde oder Ponys auf den Covern zu finden.
Wir haben lange ĂŒberlegt, welches Buch wir nehmen. Eindeutig zu viel Auswahl. Aber dieses Buch lieben beide Kinder. Auch wir Erwachsenen haben schon einige Tiere in diesem Buch neu kennengelernt. Besonders toll sind die lebensnahen Zeichnungen:
Kreiiiisch
Ach du Schreck(!), ich bin angeekelt und neugierig zugleich.
Die Idee dahinter finde ich ja super, wenn es nur nicht um S⊠Sp⊠Spinnen gehen wĂŒrde.