Forum

2. Tierische Cover 🐯

Cover können so vielfältig sein, aber wer liebt nicht ein Buch mit niedlichen Tierchen auf dem Umschlag? Wir freuen uns schon tierisch auf eure liebsten Tiercover! :elephant:

Aufgabe 2: Zeig uns ein Buch mit Tieren auf dem Cover! :tiger::zebra::raccoon:

Zurück zur Übersicht

Den kleinen Katzenbär finde ich sooooooo niedlich.

4 Like

Tick, Trick und Track sind Enten.

2 Like

Ich konnte mich nicht so richtig entscheiden:)

2 Like

Das ist wirklich süß <3

Mein Tierisches Cover ist Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer - Das Buch zum Film
Eine superschöne Tiergeschichte und Freundschaftsgeschichte!

3 Like

Hier gleich mit gaaaanz vielen Tieren
Mein Kleiner (8) zieht dieses Buch immer wieder raus, obwohl es eher für kleinere Kinder gedacht ist😉0B22390F-D013-41D6-AEC9-CF00341F4C20

3 Like

Hier nun auch nochmal mein Bild zu den tierrischen Covern.

4 Like

Das ist Die Schule der magischen Tiere, die meine vier Kinder so begeistert. Die beiden großen haben alle Bücher und die beiden kleinen hören sich dann mit Begeisterung die Hörspiele bei den großen Geschwistern mit an.

3 Like

Buch%20mit%20Tieren%20auf%20dem%20Cover

Mein Sohn hat sich für die Tiergeister-AG entschieden.

3 Like

Das Buch ist zwar für Jüngere, aber Jasmina liebt Hunde.

3 Like

Tiere sind bei uns sehr beliebt und bei meinen Töchtern sind meistens Pferde oder Ponys auf den Covern zu finden.

3 Like

Wir haben zwei Lieblinscover mit Tieren drauf

4 Like

Mein Sohn hat sich für “Die wilde Baumhausschule” entschieden … er war von allen 3 Bänden sehr begeistert und fand die Zeichnungen auch sehr schön.

4 Like

5 Like

Rebekkas tierisches Cover ist „Liliane Susewind Tiger küssen keine Löwen“

3 Like

Auch mein Sohn Jakob zeigt euch sein tierisches Buch

„Tiere die kein Schwein kennt“

4 Like

Wir haben lange überlegt, welches Buch wir nehmen. Eindeutig zu viel Auswahl. Aber dieses Buch lieben beide Kinder. Auch wir Erwachsenen haben schon einige Tiere in diesem Buch neu kennengelernt. Besonders toll sind die lebensnahen Zeichnungen:

3 Like

Ein unglaublich tolles Buch, das uns immer wieder fasziniert.

3 Like

Kreiiiisch

Ach du Schreck(!), ich bin angeekelt und neugierig zugleich.

Die Idee dahinter finde ich ja super, wenn es nur nicht um S… Sp… Spinnen gehen würde.

3 Like