Vorablesen Halloween Challenge

Ich war so im Bastelfieber, dass ich gleich zwei gemacht habe :laughing:

6 „Gefällt mir“

Hier sind meine Lesezeichen

3 „Gefällt mir“

Liebe Vorlese-Team, das ist ja wieder ein tolle Idee. Nachdem ich gestern nachts das absolute Traumbuch von Corina Bomann „Winterblüte“ beendet habe, kam mir die Idee zu diesem Lesezeichen.

3 „Gefällt mir“

Tolle Aktion, hat richtig Spaß gemacht zu basteln und dann ein Buch auszusuchen und dies dann noch schaurig schön in Szene zu setzen :+1::grinning::ghost:

6 „Gefällt mir“

Mein Sohn und ich hatten auch viel Spaß :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Leider stellte sich heraus, dass ich nicht mehr so viel Bastelmaterial habe wie ich eigentlich dachte. :smiley: Trotzdem eine lustige Idee!

4 „Gefällt mir“

Ich habe auch mal gebastelt. Es soll eine Fledermaus sein, falls man es nicht erkennt. :wink:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich habe nun auch mal meine Bastelkünste beansprucht. Und das ist dabei herausgekommen. Die Idee finde ich übrigens richtig klasse!

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Auch ich habe fleißig gebastelt mit meiner Tochter.

Das ist wunderschön geworden! Super Idee und klasse Ausführung! :thumbsup:

WOW, was für eine tolle Aktion, dann werde ich mal meine Bastelkräfte aktivieren und mir etwas schauriges ausdenken :jack_o_lantern: Ich entscheide mich für „Im dunklen, dunklen Wald“ passend gruselig zu Halloween :jack_o_lantern: Hexhex…oder so ähnlich :dizzy:

1 „Gefällt mir“

Süß:jack_o_lantern::blush:

Super Idee :jack_o_lantern::relaxed:

Was für eine tolle Idee ! Es hat mir richtig Spaß gemacht.

5 „Gefällt mir“

So, hier ist mein Halloween-Lesezeichen auf einem meiner Vorablesen-Bücher.

Super Aktion! Ich hoffe es werden noch mehr folgen :slight_smile:
Ich bin schon gespannt, mit was die Goodiebags gefüllt sind.

1 „Gefällt mir“

So, das ist jetzt mein Beitrag.

1 „Gefällt mir“

Was für eine super tolle Aktion.Auch ich möchte mich unter die vielen schönen und kreativen Beiträge mischen und bin auch ganz gespannt welche noch folgen werden. :blush:

8 „Gefällt mir“

Tut mir leid, ich hab mich nicht bremsen können und zwei Lesezeichenideen umgesetzt.

Die erste Idee (sie hat Vorder- und Rückseite):

Und die zweite Idee:

zusammen:

8 „Gefällt mir“