Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Bei mir ist es auch noch nicht da.

Wartet hier noch jemand auf das Hörbuch „Die drei Opale“?
Oben steht, dass die ersten bereits ab dem 16.02. angekommen sind.
Mein Briefkasten gähnt leider noch vor Leere… :frowning:

Ich warte noch auf das Print-Exemplar … :confused:

Wartet noch jemand auf das EBook zu ‚Der Schlüssel des Salomon‘? Sollte ja voraussichtlich am 23.02. versendet werden und die Printausgaben sind auch schon angekommen… ich bin doch soooo ungeduldig :see_no_evil:

"Der Schlüssel des Salomon"
Bei mir ist weder ebook noch print angekommen. Aber nach WIen dauert es immer ewig und drei Tage.

Dann müssen wir uns beide noch gedulden :wink: Ich drück dir die Daumen, dass es schnell bei dir ankommt!

Ist bei jemanden schon “Das Glück kurz hinter Graceland” als Printexemplar angekommen? Ich warte schon so sehnsüchtig drauf.

Ich warte auch noch auf das Buch " Das Glück kurz hinter Graceland ". Müssen wir uns wohl noch gedulden. Tschüs !

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch drauf.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch😀

1 „Gefällt mir“

Hat jetzt jeder schon “Fire & Frost” erhalten?
Es sind ja sehr viele Freitag und Samstag angekommen.
Bei mir fehlt es immer noch.

Ich warte auch noch auf die Printausgabe :sweat_smile: ich hoffe, die Bücher kommen bald an :smile:

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf “Das Glück kurz hinter Graceland”! :weary: Da die LP so toll war, bin ich schon sehr gespannt!

1 „Gefällt mir“

Oh ja. Ich freu mich auch schon sooo sehr drauf. Hoffe ja des es heute kommt.

1 „Gefällt mir“

“Das Glück hinter Graceland” ist nun angekommen! :grin:

Oooh, dann hoffe ich mal, dass ich es auch bald aus dem Briefkasten befreien kann!! :blush: Cool!:star_struck:

1 „Gefällt mir“

Sind eigentlich bei irgendjemandem schon “Die Morde von Pye Hall” eingetroffen?
Versand sollte ja schon vor 5 Tagen sein …

1 „Gefällt mir“

So, das “Glück hinter Graceland” ist angekommen und auch schon angelesen! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich hab es elektronisch bekommen und schon rezensiert. Falls Du ein Elvis-Fan bist, lohnt sich das Warten Eine wirklich nette Geschichte.

1 „Gefällt mir“

“Eine Liebe, in Gedanken” ist heute bei mir angekommen! :smile: Vieeelen Dank!

1 „Gefällt mir“