Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Wie der Teufel es will, kam gerade mit der Post

Dann bin ich *fürs erste * beruhigt :stuck_out_tongue: bei uns weiss man leider nie (gerade bei DPD) meine mich aber zu erinnern das irgendjemand geschrieben hat es kommt mit DHL…naja dann wird wohl etappenweise versendet…Daumen drücken dass es bald eintrudelt :slight_smile:

Und hier immer noch kein “Fire & Frost” :frowning_face:

Hier auch nicht…harte geduldsprobe

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch schon ungeduldig und renne den Postboten schon förmlich entgegen. Hoffe, es ist bald da.

1 „Gefällt mir“

Habt doch etwas Geduld. das Buch wird sicherlich bald da sein.
Ich und viele andere warten auch auf das Buch.

Ich glaube, die Erste, die gemeldet hat, dass Fire & Frost kam, ist vielleicht eine Bloggerin, die das unabhängig von vorab geschickt bekommen hat. Einige Bloggerfreunde von mir haben es schon, während wir halt noch warten müssen.

Auch hier nochmal der Hinweis: Wir haben bezüglich “Fire & Frost” noch einmal beim Verlag nachgefragt, der Versand hat sich stellenweise leider etwas verzögert; ihr solltet die Exemplare hoffentlich kommende Woche erhalten.

Wartet eigentlich noch wer auf “die drei Opale”?
Oben steht angekommen ab 16.02.18. Meine Post ist zwar sehr oft langsamer, aber das wären ja inzwischen zehn Tage :worried:
Zur Zeit habe ich aber ich ein Pech mit meinen Büchern

lese-mama, ich warte auch noch!

Dann bin ich ja wieder etwas beruhigt :blush:

Buch ist bei mir noch nicht angekommen

1 „Gefällt mir“

Ist bei jemandem schon das Buch von Sarah Diver angekommen oder wird es erst noch versendet? Bei mir ist nämlich noch nichts da? :frowning:

Ah ich sehe gerade ihr wartet alle auch noch. Da bin ich echt beruhigt… :open_mouth:

Die ist doch noch nicht vorbei.

Ist bei jemandem schon “Höllenjazz in New Orleans” angekommen? Ich warte noch gespannt.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch.

Danke für die Rückmeldung:-).

Hallo,

Ich habe heute das eBook zu “Bis zum Himmel und zurück” erhalten, aber leider im falschen Format. Das passiert in letzter Zeit irgendwie jedes Mal, obwohl ich das richtige angeklickt hatte beim Leseeindruck, wie kann das sein?

Bearbeitest du die manchmal noch? Da springt der Cursor immer in die Grundeinstellung zurück. Vielleicht liegt es daran…