Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Gut, dann bin ich beruhigt. Danke für deine Antwort!

Es steht ja auch: Angekommen AB

2 „Gefällt mir“

Wann wird oder wurde denn “Ed ist tot” verschickt? Gibt es da keine Infos drüber? Ich hoffe, es kommt nächste Woche an, da wir danach zwei Wochen im Urlaub sind…

Wenn du im Anfangspost nachsiehst, kannst du sehen, dass es für Ed ist tot noch keine Versandinformationen gibt. Du musst dich also noch ein wenig gedulden :wink:

Sagt mal wo sehe ich ob ich mich für ein eBook oder ein “richtiges” Buch beworben habe?

Normalerweise ist Print voreingestellt. Wenn du also nicht explizit was anderes angeklickt hast, bekommst du ein Printexemplar.

Du kannst es überprüfen, wenn du auf deinen Leseeindruck gehst und da auf Bearbeiten --> dann steht es ganz unten.

Leider steht da nix und ich weiss es nicht mehr ob ich den Klick gemacht habe…

Du kannst beim Team anfragen, die helfen dir.

Das gibt es schlicht nicht. Du musst Deinen Leseeindruck aufrufen und dann oben auf „Leseeindruck bearbeiten“ klicken. Dann die Seite gaaaaaaaaaaaanz runterscrollen. Da steht es dann.

Hallo ich wollte auch mal nach dem Buch fragen bei mir ist es auch leider noch nicht angekommen? Liebe Grüße

Da hilft am besten eine Mail an

info@vorablesen.de

1 „Gefällt mir“


Das gibt es doch! Da steht nix. Ich bin eingeloggt und bin auf bearbeiten gegangen. Weiter unten kommen nur noch die Links zu anderen Bereichen der Seite

Weil du dir diese Woche ein wunschbuch ausgesucht hast?

1 „Gefällt mir“

Wie aktuell sind Deine Daten? Hast Du das Profil RICHTIG ausgefüllt? Länderangabe? Da versteckt sich zumeist das Problem, wenn etwas nicht funktioniert.

Oder, wie claudran schreibt, Du hast Punkte für ein Wunschbuch für die gleiche Woche eingelöst. Dann gibt es ja nix mehr zu gewinnen, also auch keine Auswahl.

1 „Gefällt mir“

Das Buch von Michelle Schrenk wurde doch Dienstag schon verlost. Zu gewinnen gibt es da also tatsächlich nichts mehr, deswegen keine Auswahlmöglichkeit. :thinking: Oder sehe ich das falsch?

Das kann irgendwie auch nicht der (alleinige) Grund sein. Wenn ich meinen LE zu „Hologrammatica“ aufrufe, sehe ich meine getätigte Wahl. Bei „Wir sehen uns im Sommer“ sehe ich hingegen nichts.
Ich kann mir nur noch vorstellen, dass es eben daran liegt, dass ich ersteres nicht gewonnen habe, letzteres hingegen schon. Aber das ist auch nur eine Vermutung von mir.

Ich glaube, das ist die Lösung des Problems. Ich hab bei mir jetzt auch nachgekuckt, bei den gewonnenen Büchern ist diese Auswahl nicht mehr zu sehen. Vielleicht deshalb, weil die Entscheidung schon getroffen und übernommen wurde.

Und das ist dann auch der Grund dafür, dass mausilini es nicht mehr sehen und ändern kann.

Bei mir sind aber auch bei den nicht gewonnenen Büchern diese Auswahlmöglichkeiten nicht mehr zu sehen

Hast du denn mal dein Profil überprüft?
Wurde hier ja schon erwähnt und war in letzter Zeit immer der Knackpunkt.

Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Bei mir werden die Auswahlmöglichkeit auch willkürlich mal angezeigt und mal nicht, egal, ob ich das Buch gewonnen habe oder nicht und meine Profilangaben sind vollständig.