Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Da schreibst du am besten wohl noch mal eine Mail, denn hier könnte das untergehen…

Vielen Dank! Das hab’ ich gemacht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, ich darf „RICH: In seinem Bann“ von Sarah Saxx lesen, nur leider läßt sich der link in der eMail nicht öffnen, bzw. es ist im geöffnetet link kein Download vorhanden. Geht das anderen auch so?

Edit: nach ein paar Mal rum tricksen hat es geklappt, konnte das Buch zu digital editions hinzufügen

1 „Gefällt mir“

Ich habe da mal eine Frage: ich habe gerade einen Downloadlink für das Dreammaker- Hörbuch bekommen. Nur zum Verständnis: habe ich das verpeilt? Bekomme ich das Hörbuch auch nochmal auf CD oder nur als Download?

Es gibt das Hörbuch ausnahmsweise nur als Download-Link, denn das Hörbuch zu “Dream Maker - Sehnsucht” gibt es tatsächlich ausschließlich digital. Leider war uns das vor der Verlosung nicht bewusst, sonst hätten wir es natürlich auf der Buchseite vermerkt. Wir hoffen, dass das Hören auch so funktioniert. :slight_smile:

Das ist aber schade vom Verlag, aber da könnt ihr nichts dafür. Ich arbeite dran.

Ich muss mal schubsen, sonst rutscht mir der Thread immer nach unten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ihr Lieben, kann es sein, dass Ihr die Daten seit zwei Wochen nicht mehr aktualisiert? Ist mir aufgefallen, weil “Spinster Girls”, “Ida” und auch andere Bücher ja schon längst bei den Gewinnern angekommen sind und ich sooo sehnsüchtig auf “Horror der frühen Medizin” warte, das ja mittlerweile schon im Buchhandel erschienen ist. :wink:

Aber alles gut und ich will auch nicht drängeln, denn höchstwahrscheinlich ist die Urlaubszeit bei Euch auch eine Zeit, in der unterbesetzt ist. Kenn ich nämlich aus leidvoller Erfahrung selbst. :wink:

2 „Gefällt mir“

…das hat vielleicht gar nichts mit dem vorablesen Team zu tun? Vielleicht hat auch der Verlag, der dein Buch verschickt gerade Urlaub!:wink:

Gestern kam “Mein Leben im Hotel Royal” an, eigentlich nicht mein größter Wunsch in der Woche, aber was soll´s! :slight_smile: Ich freue mich trotzdem.

So meinte ich das ja gar nicht. :wink: Mir ist nur aufgefallen, dass nirgends die Versandinformationen aktualisiert wurden, auch nicht bei Büchern, die längst angekommen sind und ich das nur bemerkt habe, weil ich ständig schaue, ob sich bei meinem “Medizinbuch” etwas tut. :slight_smile:

Da sich bisher noch niemand gemeldet hat, dem das Buch zugestellt wurde, gehe ich auch davon aus, dass es Verzögerungen vom Verlag gibt. Ist ja auch nicht so schlimm, nur hibble ich so darauf. :smiley:

PS: Jetzt sind alle Infos wieder up to date - Danke, liebes Vorablesen-Team! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wir haben auch gerade die Info vom Verlag bekommen, dass “Der Horror der frühen Medizin” Ende der Woche versandt wird, also nur noch ein kleines bisschen gedulden!

2 „Gefällt mir“

Dankeschööön fürs Nachhaken! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es schade, dass es so lange dauert… Der Erscheinungstermin ist ja schon rum, die Zusatzpunkte für Amazon können wir also nicht mehr bekommen.
Aber ich freue mich schon sooo! Hoffentlich macht die Post dann schnell. :smiley:

Ohje, ich sehe gerade, dass das Print „Ein Augenblick für immer“ von Rose Snow erst am 13.08. versendet wird. Und am 14.08. fliege ich für 3 Wochen in dem Urlaub… Normalerweise habe ich ebooks ganz gern, aber bei Rose Snow wollte ich doch gerne die Printausgabe haben. :unamused: Jetzt kann ich bei der Leserunde nicht mitmachen :weary:.

Liebe Saskia,
eine Adressänderungen können wir jetzt leider nicht mehr durchführen, aber mit dem Nachsendeauftrag sollte ja dann nichts schiefgehen :wink:

Viele Grüße
Dein vorablesen-Team

1 „Gefällt mir“

habt ihr ne kleine oder große post? vielleicht kannst ja mal nachfragen ob sie dir die sachen länger zurücklegen bis du wieder da bist. hab auch mal einen anruf von unserer post bekommen, ich hätte immer noch nicht das Päckchen abgeholt ob ich es noch hole oder ob sie es zurückschicken sollen (hatte aber nie eine Benachrichtigung im briefkasten, das was für mich auf der post liegt)

und wenn du dene eine vollmach für die post gibst, damit die in der mitte der drei Wochen mal vorbeischaun ob was da ist?

Ist es normal, dass das Buch zwei, drei Tage später ankommt als oben angegeben?

1 „Gefällt mir“

Ja, oftmals werden die Bücher als Büchersendung verschickt und da sind die Laufzeiten ganz unterschiedlich. Ich habe z. T. schon eine Woche länger auf mein Exemplar gewartet als andere Gewinner.
Aber selbst bei Paketen kann eine Abweichung von ein, zwei Tagen vorkommen.