Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Inzwischen ist “Die Macht der Affäre” im Handel erschienen und steht nun auch bei mir unter
“Verlinke Deine Rezensionen & sammle Punkte”.

Wurde das Buch inzwischen versendet ? Hat es jemand erhalten ?
Bei den Versandinformationen kann ich es nicht mehr entdecken, die reichen nicht so weit zurück (nur bis 03.01.2019 und die Verlosung war vom 04.12.2018).

Da hast Du aber lange gewartet, bis Du Dich meldest!

In der Gewinnermail steht doch, dass man sich ans Team wenden soll, wenn das Buch nicht innerhalb von vier Wochen ankommt.

Ich weiß nicht, ob da noch etwas zu retten ist, aber schreib mal ans Team!

Nein, das Buch wurde damals versendet und dann kam die Info:

" Der Verlag bittet darum, das Buch nicht zu rezensieren. Wer bereits eine Rezension veröffentlicht hat, wird gebeten diese umgehend zu löschen.
Ihr erhaltet eine aktualisierte Version des Buches zu einem späteren Zeitpunkt zugeschickt."

… und auf diesen späteren Zeitpunkt warte ich nun seitdem

Ach deshalb hat es hier von diesem Buch nur 7 Rezensionen, die eingestellt wurden… denen man entnehmen kann, dass es nicht nur dir so geht, sondern allen Gewinnern. vielleicht mal das Team anschreiben, damit sie beim Verlag nachfragen können?

Hab` ich gemacht.

Liebe Grüße
AnnaMagareta

Edit:
… und schon ahbe ich eine Antwort. :grinning:
Das Buch soll diese Woche verschickt werden.

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich Dir ja auch geraten. :wink:

Laut Info wurde “Kaschmirgefühl” am 06.03. versendet, bei mir ist es bis heute noch nicht angekommen

Guck mal in das Thema “Buch angekommen”. Da haben mehrere geschrieben, dass sie das Buch noch nicht haben.

bereits zum vorigen Wochenende bei mir angekommen: Thore D. Hansen “Die Reinsten” - hab vergessen, mich hier zu bedanken - was ich eben nachhole :slight_smile: - fange dieses Wochenende mit dem Lesen an.

ich habe es heute bekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Klasse, danke für die Info. :bouquet:
Dann kommt mein Buch hoffentlich auch bald an.

Heute sind bei mir “Die Macht der Affäre” und “Der Wal und das Ende der Welt” angegkommen - vielen Dank :slight_smile:

Du bist im falschen Thread! Ebenso wie @ birgitking Hier werden Versandinformationen zu den Büchern gesammelt. Angekommen findet sich hier:

Weiß man denn mittlerweile was von María Dueñas “Eine eigene Zukunft”? Oben steht noch immer “keien Versandinformationen”.

Würde mich auch interessieren, wann es kommt. Sind schon 16 Tage her.

Auch ich warte jeden Tag auf das Buch. Finde die Versandzeit auch sehr lang. Aber vielleicht liegt es an der Leipziger Buchmesse.

“Eine eigene Zukunft” ist heute eingetroffen.

Das erste Buch ist vorgestern als angekommen gemeldet worden, da wird deines bestimmt auch in den nächsten Tagen eintreffen. Nur Geduld! :wink:

Meins kam auch heute an! :slight_smile:

Das Buch „Eine eigene Zukunft“ ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank an den Verlag und das Team von Vorablesen.