Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Ja, hat es überhaupt schon jemand ?
Versandinformationen gibt es noch nicht.

Hat den schon jemand “Dark Call”? war überrascht zu sehen, das es wohl schon ab dem 22 wohl angekommen sein soll.

Und wie sieht es mit “The Hurting” aus? Ich freu mich natürlich riesig über den Gewinn und will deswegen gar nicht motzen:sweat_smile:, aber ganz kleines bisschen mimimi: die letzten drei Bücher die ich gewonnen habe, kamen immer erst NACH ihrem Erscheinungsdatum bei mir an, das ist unglücklich für Punktesammler :see_no_evil:

Ja, schau mal hier: https://forum.vorablesen.de/t/danke-buch-angekommen-alle-buecher/529/7713

Da haben schon einige gemeldet, dass sie das Buch erhalten haben.
Ich warte aber auch noch.

Bei mir kam “Dark Call” am Samstag an …
Aber Erscheinungsdatum ist ja auch erst der 15.03., da bleibt noch Zeit zum Lesen! :slight_smile:

Ja, darauf warte ich auch noch

ja klar. :slightly_smiling_face: aber es wurde ja auch erst vorige Woche verlost.

Ich habe Dark Call auch noch nicht erhalten. Wird schon noch kommen. Haben noch genügend Zeit.

Dark call ist bei mir heute angekommen.

Ich bin mal gespannt wann “Clans von callavan” und “Hurting” ankommen

Auf Hurting warte ich auch noch :slight_smile:

Ich warte auch noch auf “The Hurting”, aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!:slight_smile:

Ist bei irgendwem Clans von Cavallon angekommen? Die 4 Wochen shind vorbei und es tut sich immer noch nichts.

1 „Gefällt mir“

Wenn Du mal ganz oben in den Versandinformationen schaust, siehst Du, dass das Buch noch gar nicht verschickt ist.

Nein ich warte auch noch auf die Clans. :roll_eyes: Zum Glück habe ich genug Lesestoff um mir die Wartezeit zu verkürzen. :blush:

Ich warte leider immer noch auf Dan und Stan. :expressionless:

Das ist ja seltsam, bei mir sind die schon letzte Woche angekommen. :thinking: Hoffentlich sind die nicht verloren gegangen.

Keine Sorge, es warten noch ein paar auf Dan & Stan, die Bücher sind sicher noch unterwegs :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein, ich warte auch noch. Ist mein erstes Buch hier und ich hätte nicht gedacht, dass es so lange dauern kann.

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf Murder Swing, hatte meine Punkte eingelöst. Es heißt, Versand Ende Februar, dann wohl im März.

Heute kam ‘Sterne sieht man nur im Dunkeln’ bei mir an! Vielen Dank!