Rezension Conni

Ich habe heute die beiden Conni Bücher mit meinen Punkten eingelöst. Jetzt stellt sich mir aber die Frage, wie ich die Rezension verlinken soll, wenn es soweit ist. Die Bände gibt es ja normal einzeln und ich weiß nicht, ob ich die Rezension dann in Onlineshops unter band 1 oder band 2 verlinken soll oder ob ich dann zwei getrennte Rezensionen schreiben muss.
Kann mir da jemand helfen?

Ich hatte vor einer Weile mal so ein Doppelbuch bei Vorablesen Junior und nach der Verlosung gab es dann beide Bücher einzeln. So kannst du zu jedem Buch eine eigene Rezension schreiben und jeweils die Beiträge verlinken. Würde davon ausgehen, dass das bei den Connibüchern auch so sein wird. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort

In solchen Fällen ist es immer das Beste, Du wendest Dich direkt an das Team.

Info@vorablesen.de

Ich weiß nicht, ob du es schön gesehen hast. Aber jetzt ist bei dem einen Conni-Buch ein Link zum zweiten :blush:

Danke für den Hinweis, hatte ich noch nicht entdeckt

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich habe auch Punkte für die Conni-Bücher als Wunschbuch eingelöst. Allerdings ist heute nur 1 Connie-Buch gekommen " Conni im Ferienlager". Ich hatte eigentlich gedacht, man bekommt beide Bände. Habe ich was überlesen?
LG Sabrina

Ich habe auch nur ein Buch bekommen und mir die gleiche Frage gestellt…

Im „angekommen“ Thread haben auch schon einige gemeldet, unter anderem auch ich, das mur Band eins angekommen ist. Sollten wir doch mal @vorablesen fragen :blush:

edit. Ich habe gerade gesehen, in dem anderen Thread haben sie sich schon zu Wort gemeldet. Sie kümmern sich drum.

Vielen dank an euch :heart_eyes:

Danke für die Rückmeldungen

Hallo!

Wir haben auch hier ein kleines Update für euch: Auf Grund eines Nachdrucks werden die Bücher ab dem 08.04. versandt!

2 „Gefällt mir“