Plauderecke


Hallo
Mein kleiner Neffe wünscht sich sehr diese CD. Sie wird gebraucht leider nur in englischer Sprache angeboten. Wir möchten aber die deutsche Version. Vllt hat sie jemand von euch noch im Schrank und braucht sie nicht mehr, da die Kinder groß sind. Allerdings sollte sie noch einwandfrei funktionieren. Würde mich über ein Verkaufsangebot freuen.

Ich hab sie nicht, aber einen Hinweis: falls sich niemand meldet und es nicht zeitlich extrem dringend ist, kannst du dir ja zB bei medimops oder rebuy eine Benachrichtigung einstellen, dass du ein Mail bekommst, wenn die CD dort vorhanden ist. Die prüfen sie auch, also sollte auch die Funktion soweit sichergestellt sein.

Ok. Danke für den Tipp.

Meine Anfrage hat sich erledigt. Es kam tatsächlich heute bei mediops neu rein.

Super, dass das so flott geklappt hat :slight_smile:

Seit dem Wochenende habe ich ein Problem. Ich bekomme die PN nicht mehr als Mail und auch die von mir gewünschten Threads nicht mehr (z. B. Büchertausch). Auch direkte Antworten im Forum nicht. An der Mailadresse kann es nicht liegen, das vorablesen-montagsrundschreiben kam problemlos. Ehe ich das Team nerve, wollte ich nur wissen, ob es ausschließlich mich betrifft oder noch mehr?

Mir ist auch aufgefallen, dass ich für die PN keine Mail mehr bekomme.

Das mit den Antworten in Threads stimmt auch (das hatte ich aber verdrängt - das nervt mich manchmal eher schon mal, also die Mitteilungen dazu).

Danke, da bin ich erst mal beruhigt und muss nicht suchen, ob ich unbeabsichtigt was verstellt habe. :kissing_heart::clap:

Bei mir ist es schon längere Zeit so, dass ich PN für Buchtausch bekomme, aber immer nur die Erstanfrage. Wenn man dann hin und her schreibt, dann muss ich direkt auf vorablesen schauen.

Ja, jetzt wo du es sagst… da dürfte es tatsächlich ein techn. Problem oder so geben?

So ist es auch bei mir.

Bei mir ist es mal so und mal so, schon seit einer Weile.
Heißt, manchmal bekomme ich eine E-Mail und manchmal nicht.

Liebes Team, könnt Ihr Euch bitte mal zu dem Problem äußern @vorablesen

Falls jemand an “Bring down the stars” von Emma Scott interessiert ist - auf Instagram gibt’s beim LYX Verlag einen Post dazu, dass man ab morgen signierte Exemplare bestellen kann. (:

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und wünsche nun einen guten Rutsch nach 2020

1 „Gefällt mir“

Das wünsche ich auch

Guten morgen ich hab eine frage wie funktioniert das mit den Punkten wenn sich jemand mit dem Code anmeldet? Ich hab bisher keine Punkte gutgeschrieben bekommen und bin etwas verwundert

Kleiner Tipp.
In den letzten Tagen kamen Kommissar Wisting Verfilmungen in der ARD. Die finde ich recht gelungen. Gibt’s auch noch in der Mediathek.
Im Herbst letzten Jahres waren hier viele von dem Cold Case aus Norwegen begeistert. Verfilmt wurde allerdings die Vorgänger Reihe, die aber auch sehr lesenswert ist.

2 „Gefällt mir“

Toller Tipp. Die Filme habe ich kürzlich gesehen. Haben mir auch gut gefallen. Geht heute weiter. Wusste aber nicht, dass es von der Buchreihe noch Vorgänger gibt. Danke für den Hinweis.

Oh, das ist ein guter Tipp, interessiert mich, dank Dir