Plattformen für Rezensions-Links (Sammlung)

Das dachte ich mir auch schon, ich hoffe einfach mal, dass das der Grund ist

Ja, normalerweise hast du innerhalb von 3-5 Tagen eine Änderung, da steht dann entweder Versand oder abgelehnt dort und oft gibt es auch eine Begründung. Mit Wochenende dazwischen kann das auch dauern, aber ich denke auch, dass es gerade am Rundumstress liegt.

Bei mir hat das schon öfter mal 2-3 Wochen gedauert. Gerade auch, wenn das Buch vielleicht noch gar nicht erschienen ist.

Danke für deine Antwort, das beruhigt mich jetzt nochmal :slight_smile:
Das Buch ist zwar schon erschienen, aber zusammen mit der Buchmesse ist bestimmt gerade viel los, da werde ich einfach noch ein wenig Geduld haben und ein paar Rezensionen schreiben.

Hi zusammen, ich hab vor einer Woche meine Rezension von “Das Buch der Spiegel” bei Thalia eingetragen. Die Rezension ist drin, aber man hat keine Chance, diese anzeigen zu lassen.
Es werden nur die besten 20 Bewertungen angezeigt. Wir hatten hier das Thema schon mal, das die nur die 5-Sterne Bewertungen angezeigt werden. Mir geht es aber darum, dass man so gar nicht an die anderen Bewertungen kommt. Bei Amazon ist es beispielsweise möglich nach Sternen zu filtern.
Oder hab ich da was übersehen? Um die Punkte geht es mir gerade nicht. Ich fänd es nur allgemein ärgerlich, wenn ich ab der 21. Rezension eh nicht mehr gelesen werden kann, wenn man unter 5 Sternen vergibt… Wäre dann ja eigentlich sinnfrei, ab 20 Rezensionen noch seine eigene Rezension einzutragen. Was denkt ihr dazu? Oder habe ich die Anzeigen Funktion übersehen?

hier bist du richtig: Thalia und Negativrezensionen

1 „Gefällt mir“

Danke für den Link! :slight_smile:

Bei Thalia kannst du doch direkt auf dein Profil verlinken, dann sieht das Vorablesen-Team da deine Rezension.

das geht bei mir z.b. nicht, wenn ich jetzt den link direkt bei meinen rezis mache und dann den link verfolge komme ich bei den top rezenten (nennt man die so?) raus.

2 „Gefällt mir“

Ja, bei mir auch, habs gerade ausprobiert

1 „Gefällt mir“

schreibe trotzdem die rezis auf Thalia, da liest man zwar unsere rezi nicht aber die Sterne zählen trotzdem. (sieht man ja auch wieviele weniger als 5 Sterne gegeben haben)

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das Problem am Anfang auch, bis ich mir da einen Nickname zugelegt habe. Danach ging das dann …

3 „Gefällt mir“

muss ich doch glatt mal ausprobieren. danke für die info

1 „Gefällt mir“

Ja, jetzt klappt es! Man muss beim Bewertungsprofil einen Namen angeben und diesen auf “Sichtbar” stellen. Vielen Dank! :slight_smile:

Gerne! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

bei mir funzt es nicht :frowning:

Im Benutzerprofil deinen Namen oder ein Nick angeben, auf “sichtbar” klicken. Wenn Du gespeichert hast, kannst Du auf deine Bewertungsseite gehen. Da erscheint bei den Bewertungen die Du schon geschrieben hast oben bei deinem Namen ein Link, hinter dem alle deine Bewertungen auftauchen und den man dem Team mitteilen kann.

1 „Gefällt mir“

danke jetzt funktioniert es. habe nicht auf meinen namen geklickt DAS war das problem

DANKE

1 „Gefällt mir“

Habe noch die Buchcommunity “NetGalley” hinzugefügt!

Sorry, bin hier auf der Arbeit und musste vorhin schnell raus, sonst hätte ich das mit dem Klicken auf den Nickname noch gesagt … :slight_smile:
Aber jetzt ist ja alles klar!