Osterwichtel nach dem Motto Hoppel kleiner Osterhase

Ich muss @bookqorld91 recht geben. So war mein erster Gedanke. Allerdings bin ich da schon etwas am zweifeln, denn ein Buch kostet schnell mal an die 20€…

Hi buchreisender
Den Gedanken hatte ich auch. Ich persönlich würde es so machen- das Buch im Fokus, der Rest kann auch ein wenig in den Hintergrund treten. Die Hasen gibt es ja meist für 2-3€, Deko kann man zur Not basteln… ich zum Beispiel meine Liste diesmal so gemacht, dass auch Bücher für unter 15€ Neuwert drauf stehen, aber auch Sonderwünsche kommen nicht zu kurz.

1 „Gefällt mir“

Habe Dir gerade schon eine Mail mit meinen Angaben geschickt, die Wunschliste ist mal wieder riesengross!:rofl:

1 „Gefällt mir“

Ach so groß ist sie nun auch wieder nicht :joy: meine ist genauso lang

ich freue mich sehr dass du dabei bist :revolving_hearts:

Eins möchte ich noch loswerden: wir sind keine höher-schneller-weiter Runde (das ist wohl der Gedanke). Ich weiß, dass es so etwas bei anderen Plattformen gibt, aber wir sollen ja Spaß haben und nicht damit angeben, dass man statt 20€ auch 50 ausgeben kann. Daher denke ich, dass die 20€ ein guter Richtwert sind. Hat Weihnachten ja auch geklappt.
Und Ulla, mich persönlich freut es sehr, dass du mitmachst. Du hältst die Runde zusammen.

Ich hoffe, das machen wir doch alle gemeinsam!:blush:

2 „Gefällt mir“

Und genau so etwas meine ich. Ein netter Spruch hier, eine Anekdote da- das braucht es in der Runde.

3 „Gefällt mir“

Jetzt fällt mir selbst eine Frage ein :joy: machen wir mit oder ohne Überraschungsbuch?

Ich bin ja für mit…aber das ist Budgetfrage. Vielleicht dann weniger Deko?

1 „Gefällt mir“

Aber wenn ihr dagegen seid, nur zu. Ich muss nicht zwingend überlegen , was ich als Überraschung dazu tue.

1 „Gefällt mir“

Wenn dann vielleicht sollte das Überraschungsbuch auch aus dem bevorzugten Genre sein. Ich hatte da leider schon Pech das es aus einem Genre war das ich nicht mag. Meine Schwester hat sich dann darüber gefreut, für sie war es perfekt.

1 „Gefällt mir“

So war mein Gedanke. Meist sieht man ja auch am Wunschbuch schon wo die Reise hingeht, wenn kein Genre angeben wurde

1 „Gefällt mir“

Kann ich noch mitmachen? Würde mich freuen.

1 „Gefällt mir“

Verschwinde aus meinen Gedanken :joy: :joy: :joy:
Das hätte ich genauso Wort für Wort auch gesagt :kissing_heart:

Natürlich kannst du noch mit machen

Hey du könntest ja auch in meinen sein. Grüße an deinen Kater- der soll was draus machen.

Der Countdown läuft… wer ist genau so aufgeregt wie ich?

1 „Gefällt mir“

Ich!!! Ist ja wie Weihnachten, nur mit Ostern… :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich auch, wirklich irgendwie wie Weihnachten nur halt mit Hasen :joy:
Insgeheim hoffe ich sehr, dass es keine Probleme gibt oder das bei jemanden nichts oder verspätet ankommt.

1 „Gefällt mir“

Kleine Runde. Wie ich schon schrieb- maximal der Paketzusteller ist das schwarze (Oster)Schaf.