Osterwichtel nach dem Motto Hoppel kleiner Osterhase

Im wahrsten Sinne „Hibbeldienstag“! Ich freu mich soooo sehr…

1 „Gefällt mir“

Manchmal finde ich es erschreckend wie du mich verstehst :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Das kannst du ja auch nutzen. Wer weiß, wen der Hase einander zulost… :laughing:


hat die Ehre es zu entscheiden

Wie sü! Dann muss die Katze/ der Kater am Dienstag ja arbeiten.

Er ist ein Kater mal schauen wen er wen zulost. Er kann aber auch voll die Diva sein… :wink:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich mich mit Rücksicht auf meinen SUB hier zurückhalten, aber bookqorld hatte mich so nett angeschrieben und ich hatte beim Weihnachtswichteln ja auch schon so einen grossen Spass. Daher würde ich gerne im letzten Moment noch mit auf den Wichtelzug aufspringen. Danke für die schöne Aktion!

4 „Gefällt mir“

Liebe @ullap64, ich wusste, das diese Aktion dir gefällt und nachdem du bei der letzten Aktion so engagiert warst, finde ich es super, dass du hier mitmachst. Auch wenn ich mir sicher bin, dass das schwarze Schaf diesmal wirklich der Zusteller ist.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich würde ebenfalls gerne mitmachen, falls es noch möglich ist :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen, tolle Idee :heart_eyes: wenn es noch nicht zu spät ist wäre ich auch gerne noch dabei!

1 „Gefällt mir“

Langsam nimmt unsere Runde Form an! Hauptsache Aldi und Co haben gerade Werbung mit Ostersachen in den Werbeblättchen.

Ich würde auch gerne teilnehmen.:blush:

1 „Gefällt mir“

Auch gleich von mir noch eine Frage: soll das komplette Paket einen Wert von ca 20 € haben oder „nur“ das/die Bücher und die Goodies kämen noch extra dazu?

1 „Gefällt mir“

Ostern bringt ja der Hase die Überraschungen, da sollte doch alles gut laufen bzw. hoppeln…:rofl:

1 „Gefällt mir“

Stimmt und wenn ich Sonja richtig verstanden habe:20€ für das Paket (1 Buch 1 Hase 1 Deko ist Pflicht, alles weitere Kür, es sei denn es wird explizit anders gewünscht).

1 „Gefällt mir“

Supi, in der Kür sind wir doch Weltmeister!:joy:

3 „Gefällt mir“

Genau… erst mal ist die Kür der eigene Zettel. Dann das Paket.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte nur mal wissen, ob meine ausgefüllte Liste angekommen ist. Habe sie über die Email als auch die PN geschickt gehabt. Bin da gerade etwas verunsichert.

(Sorry fürs Nerven)

Du nervst nicht :kissing_heart: Ja, deine Antworten sind angekommen

1 „Gefällt mir“

@ullap64 @luckyclover456 @yunix @tuniwell ich habe Euch eine Nachricht mit den benötigten Infos.

Also ich denke mit den 20€ sollten wir vielleicht besser den höchst möglichen Preis für das Wunschbuch gehen. Sonst könnte vielleicht eng werden. Aber letztendlich entscheidet einfach nur die Idee des Osternestes.
Oder was meint ihr? Noch können wir es zusammen entscheiden…