Leserunde zu "Beautiful Liars - Verbotene Gefühle" von Katharine McGee

Liebe vorableserInnen,

da jetzt schon die ersten Vorab-Exemplare von “Beautiful Liars - Verbotene Gefühle” angekommen sind, möchten wir euch hiermit herzlich dazu einladen, das Buch gemeinsam mit uns und anderen vorableserInnen zu lesen und euch hier darüber auszutauschen.

Wir freuen uns auf diese gemeinsame Leserunde mit euch!

Euer vorablesen-Team

1 „Gefällt mir“

Huhu =)

Mein Buch ist auch schon da und ich hab mich sooo sehr gefreut =) Das Cover ist so wunderschön und wenn man den Schutzumschlag abmacht, stößt man auf ein sehr schön bedrucktes Buch. das mag ich ja auch sehr =)

Auch ich hab schon weitergelesen und wie ich vermutet habe, enttäuscht es mich kein bisschen, sondern wird immer spannender =)

ich freu mich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Buch ist ebenfalls angekommen und ich habe auch schon angefangen zu lesen. Mir gefällt der Einstieg bisher sehr gut. Man lernt die ersten Figuren kennen und es ist von Anfang an sehr spannend. Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf und freue mich, dass wir uns hier austauschen können. Eine tolle Idee, Danke an das VL-Team.l

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
mein Buch kam auch am Samstag, was für ein Glück das ich gerade ein anderes beenden konnte. Ich konnte also gleich starten und wünsche mir jetzt schon mehr Zeit zum Lesen, denn es gefällt mir wirklich total gut. Die vielen verschiedenen Charaktere waren für mich anfangs eher schwierig, aber nun nach knapp 160 Seiten bin ich mit allen vertraut.

Die erfundenen ZukunftsWelt finde ich grandios und wünschte ich würde so eine Welt auch noch erleben können:slight_smile:

Die Geschichte und das ZusammenSpiel der verschiedenen Charaktere wird immer spannender und ich freue mich immer noch total dieses Buch bekommen zu haben.

1 „Gefällt mir“

Mein Buch wurde vor einer Stunde ins Büro gebracht und heute abend kann ich dann endlich lesen…bin schon neugierig wie es ab der Leseprobe weitergeht… Ist übrigens echt schön geworden das Buch, ein richtiger Eyecatcher <3

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern mit dem Buch gestartet, habe es inzwischen ungefähr halb durch. Mir fiel der Anfang auch gar nicht so leicht, man hat direkt viele verschiedene Namen und auch Technologien, Drogen und son Kram lernen müssen. Bisher fehlt mir auch noch die Spannung. Mal sehen, wies weiter geht.
Das Cover ist aber auf jeden Fall sehr hübsch.

1 „Gefällt mir“

Mein Exemplar kam ebenfalls Samstag an und ich konnte direkt damit anfangen. Bisher gefällt mir das Buch sehr gut, obwohl ich noch nicht sehr weit bin (Seite 58). Der Wechsel zwischen den Sichtweisen ist gelungen und lässt die Handlung flotter voranschreiten. Leider habe ich auch ein Problem: die Figuren werden mir nicht sympathisch, sie sind alle zu auf das Oberflächliche bezogen, besonders Erid ist da ganz schlimm. Die Welt in diesem Hochhaus ist ziemlich interessant aufgebaut, die ganze Technologie wie die Kontaktlinsen machen Spaß zu lesen, bis jetzt erscheint das Buch recht positiv- genauso, wie das Cover!

Auch bei mir ist dieses wunderschöne Exemplar angekommen.Momentan bin ich noch mit Amrita unterwegs , aber danach bin ich bei euch.Aber was ich schon mal sagen kann , es ist ja sowas von ein schönes Buch…toll es schon in den Händen zu halten.:blush:

Hallo, meins ist auch am Samstag angekommen. Vielen Dank.

Vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Buch, meins ist heute auch bei mir angekommen :heart_eyes: Ich finde, das Cover sieht nicht nur wunderbar aus, sondern es fühlt sich auch total gut an :smiley: Ich habe die ersten 100 Seiten gelesen und es gefällt mir richtig gut. Freue mich schon darauf weiterzulesen.

Die Charaktere sind doch im Buchumschlag kurz beschrieben :wink:

Hallo, ich habe zum ersten mal ein Buch von Vorablesen bekommen. Das Buch ist echt toll, ich bin schon bei Seite 290. Es liest sich super flüssig.
Fast wie eine Soap die man täglich gucken will. Ich mag die Geschichte bis jetzt total.

Es ist auch mein erstes Buch das ich von Vorablesen bekommen habe und ich freue mich schon wahninnig darauf! Ich muss noch mein derzeitiges Buch “Dark Elements 3” von Jennifer L. Armentrout beenden bevor ich mit Beautiful Liars anfangen kann. Bin leider kein so großes Multi-Tasking-Genie wie manch anderer hier :wink:

Zu Beginn nochmal vielen Dank für die Möglichkeit das Buch noch vor Erscheinungstermin lesen zu dürfen :heart:

Das Buch kam wirklich super schnell an, aber leider konnte ich es erst heute beginnen. Ich finde das Cover sehr schön und ich liebe dieses Material vom Buchumschlag :joy: Und darunter ist es auch so hübsch, die Mühen haben sich da wirklich gelohnt.

Wie gesagt hatte ich noch nicht viel Zeit zum lesen, bin in den Minuten aber schon recht weit gekommen, da es sich so unglaublich schnell und flüssig lesen lässt.

Von der Welt bin ich auch super fasziniert. Nur mit den Charakteren komme ich, wie viele andere auch, noch ein wenig durcheinander, aber das geht von Seite zu Seite auch immer besser.
Ich bin sehr gespannt, was noch alles passieren wird

Auch mein Exemplar von “Beautiful Liars” kam am Samstag an :heart_eyes: Der Buchumschlag gefällt mir in Realität noch viel besser als auf dem Bild. Die schimmernden Effekte kommen erst bei passendem Licht erst richtig zur Geltung! Da ich aber grundsätzlich ohne Schutzumschlag lese, ist mir gleich auch der bedruckte Bucheinband aufgefallen! Toll, dass sich die Welt von “Beautiful Liars” auch hier wiederspiegelt!!
Da ich bis heute Nachmittag noch ein anderes Buch fertig gelesen habe, konnte ich eben erst beginnen, bin aber noch genauso begeistert wie bei der LP :blush: Hoffe, dass es mir weiterhin gefällt, wobei ich hier ja auch schon einige Kritikpunkte gelesen habe… Ich lasse mich überraschen!

1 „Gefällt mir“

Also ich bin schon auf Seite 332 und mega begeistert. Die Idee mit dem Tower und die ganzen Protagonisten. Denke das ich es in ca. 2 Tagen ausgelesen habe.
Ob es sich in diesem Buch klärt wie und warum Eiri vom Dach des Tower als dem 1000. Stockwerk gefallen ist?
Wie findet ihr (die auch schon ein Stückweit gelesen haben) die Figuren, den Tower und das ganze drumherum?
Wie soll das mit der Rezension laufen? Zum erscheinen des Hardcover?

Die Idee zur Leserunde finde ich klasse! :slight_smile:
Ich bin zwar erst auf Seite 150, aber auch schon hin und weg - nicht nur von dem grandiosen Cover! :heart_eyes:
Es ist so spannend, wie die Charaktere miteinander verwoben sind und sich langsam untereinander kennen lernen. Besonders interessant finde ich Watt. Die Idee des Hackers und Nadia - klasse!
So einen futuristischen Roman habe ich bislang noch nicht gelesen!

1 „Gefällt mir“

Bin auch schon durch und freue mich auf Teil 2 im Herbst.

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Buch gestern beendet - nach 2 Tagen kaum unterbrochenem Lesen. Mir hat es wirklich richtig gut gefallen. Nachdem ich am Anfang noch ein wenig Probleme mit den vielen verschiedenen Charakteren hatte war es am Ende einer der Hauptpunkte, warum ich mich in das Buch verliebt habe :heart_eyes:

Wobei ich es nicht okay finde, was am Ende mit meinem Lieblingscharakter passiert ist :joy::cry:

Jetzt werde ich erstmal meine Rezension schreiben und dann geht die sehnsüchtige Warterei auf Band 2 los.

Ich habe es eben beendet. Was für ein tolles Buch. Ich freu mich schon so auf Band 2 im Herbst 2018. Bin so gespannt wie es weiter geht. Ich weine innerlich, weil es schon vorbei ist.