Edelfedern März 2024

Liebe Vorableser:innen,

auch diesen Monat möchten wir drei herausragende Rezensionen würdigen. Vielen Dank für eure Vorschläge!

Das sind die drei März-Edelfedern:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner:innen erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die Edelfedern für die April-Rezensionen küren wir Anfang Mai. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link! ) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße,
euer Vorablesen-Team

2 „Gefällt mir“

Wow. Ich freue mich total! Lieben Dank an die Jury und an @carola1475 für den Vorschlag!

alasca / Martina

1 „Gefällt mir“

Sehr gern @alasca! Deine Rezensionen sind immer sehr lesenswert. Glückwunsch auch den anderen Edelfedern! Alle Eure Rezensionen machen neugierig auf das Buch.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, dasss mein Vorschlag angenommen wurde und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

Glückwunsch an alle Gewinner*innen.

Die von mir vorgeschlagene Rezensentin wurde auch ausgewählt, allerdings mit einer anderen Rezension :smile:

Wow, ich freue mich wahnsinnig und fühle mich total geehrt, wie toll!!! Vielen Dank, @ullap64!
Und: James ist ein großartiger Roman, lest den alle!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Edelfedern. Eure Rezensionen sind sehr gelungen.

Herzlichen Glückwunsch

Oh wow, ich freue mich sehr über diese Ehre. Herzlichen Dank an @anna625 - Ich bin wirklich platt!