Edelfedern August 2017

Liebe vorableserInnen,

schon etwas länger ist ein weiterer Monat vorbei, so dass wir nun endlich die August Edelfedern küren möchten. Diese drei Rezensionen wurden im August veröffentlicht und haben euch und uns besonders gut gefallen, so dass wir euch diese gerne als Edelfedern vorstellen möchten:

aennie mit der Rezension zu "Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow"
janna_kejas-blogbuch mit der Rezension zu "Palast der Finsternis"
waterlilly mit der Rezension zu “Und es schmilzt”

Herzlichen Glückwunsch an unsere August-Edelfedern! Die Gewinner bekommen in den nächsten Tagen ein Buchpaket von uns zugesendet.

Die nächsten Edelfedern küren wir dann wieder im Oktober - Eure Vorschläge könnt ihr uns wie immer sehr gerne per Mail an info@vorablesen.de schicken!

Herzliche Grüße,
Euer vorablesen-Team

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :heart:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch auch von mir an die fleißigen Gewinner :blush::champagne:

2 „Gefällt mir“

Gratulation den neuen Edelfedern!

2 „Gefällt mir“

Awwww! Die liebe “jewi” hat mich darauf hingewiesen und ich freue mich wahnsinnig - Danke! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :wink: Ich habe leider keins der rezensierten Bücher gelesen, sollte ich vielleicht nachholen :wink:

Ich wäre wieder total neugierig auf die Bücher, die in euren Überraschungspaketen sind :blush:

4 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. :bouquet::bouquet::bouquet:Mir geht es wie siderea, auch ich habe leider keines der Bücher gelesen. Nachholen werde ich nicht schaffen, mein SUB ist eh schon so groß.

5 „Gefällt mir“

Ich gratuliere, Crumb!!!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr über diese überraschende und vollkommen unerwartete Auszeichnung! :blush::blush: Vielen, vielen Dank!
Herzlichen Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinner :bouquet::bouquet:. Ich bin auch schon sehr gespannt, was mein Buchpaket enhalten wird - ich werde es euch wissen lassen :grinning:.

2 „Gefällt mir“

Danke - Ich bin schon ganz hibbelig gespannt und melde mich dann hier mit den Buchtiteln des Pakets :blush:

2 „Gefällt mir“

Dankööö <3 Hach ich könnt dich knutschen das du bei meinem Spitznamen bleibst :blush:

:heart:️ lichen Glückwunsch den Gewinnern :tada:

2 „Gefällt mir“

Achjastimmtja…du bist in meinem Hirn einfach mit Crumb einebrannt!

1 „Gefällt mir“

Als ich heute nach Hause gekommen bin, hat eine ganz besondere Überraschung auf mich gewartet.
Vielen, vielen Dank liebes Vorablesen-Team.

Ich freue mich wahnsinnig über die Ehrung zur August Edelfeder.

Mit dem Buchpaket scheint Ihr meinen Geschmack genau getroffen zu haben! Die Klappentexte klingen alle toll und ich freue mich schon sehr aufs Lesen.

1 „Gefällt mir“

Super Rezis! Herzlichen Glückwunsch dazu auch von mir an Euch 3 :tada:

2 „Gefällt mir“

Mein Überraschungspaket ist heute angekommen :grinning:
Darin waren drei Bücher:
Renate Ahrens - Das gerettete Kind
Kate Rhodes - Blutiger Engel
Anna McPartlin - Die letzten Tage von Rabbit Hayes

Nochmals ganz herzlichen Dank, ich freu mich riesig :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

IMG_20170916_190502-01

Nach einem langen Tag fand ich heute mein Paket vor und bedanke mich herzlichst beim Team! :blush:
Leider muss ich aber gestehen, das „Sommer unseres Lebens“ mich nicht anspricht & wenn das Vorablesen-Team nichts dagegen hat, würde ich es bei Interesse einem von euch Leser/innen anbieten gegen die Versandkosten (=

2 „Gefällt mir“

Welche waren es denn bei dir? (=

Bei mir waren es:

“Sommer unseres Lebens” von Kirsten Wulf
"Grabeskind" von Kate Rhodes und
"Öffne mir Dein Herz" von Marie Force.

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Liebes @vorablesen - Team, ist es okay wenn ich das eine Buch hier jemanden aus genannten gründen anbiete?