Ebook nicht bekommen

Bei mir ist die Akte Zodiac noch nicht eingetrudelt…

Echt?Ich habe das ebook direkt vom Verlag schon am Donnerstag bekommen…

Ich werde wohl noch etwas warten. Aber so lange hat es bei einem E-Book noch nie gedauert!

Komisch…hätte nun spontan gesagt,dass die Ebooks alle miteinander versendet werden ?Habe übrigens gerade den 4.Teil von die Akte Zodiac geschrieben.Freu dich darauf, ein tolles Buch…oder besser gesagt tolle 4 Bücher!

Hallo ihr lieben,
ich habe die anderen Teile gefunden waren in einem anderem Ordner. Danke für eure Hilfe.
Komme mit dem neuem Mail Fach der Telekom noch nicht so klar.

Du hast die geschrieben??? :flushed:

Ansonsten mal die Frage auch hier an alle, die die Bücher gewonnen haben: Könnt ihr die alle problemlos öffnen und lesen? Bin denn nur ich alleine zu doof das hinzukriegen? :blush:

Nee, geschrieben hat die Linus Geschke. Igela meinte die Rezension dazu!

Ach so! :grin:
Ich wunderte mich schon.

Uiii…will mich nicht mit fremden Federn schmücken…lach…natürlich habe ich die Rezension zum 4.Teil geschrieben!

Was hast du für eine Datei “bestellt”?Mobi oder Epub?

Danke Wortschätzchen! …und ich wollte grad schreiben,dass mein Pseudonym Linus ist !lach…

Das hätte ich Dir niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie geglaubt, denn ich bin ein riesiger Linus-Geschke-Fan!

Ach komm schon…ein wenig Honig ums Maul schmieren könntest du mir!Schliesslich ist in wenigen Stunden mein Wochenende vorbei und ihr habt einen Feiertag morgen…ich brauche Trost !!!

Trost ist okay, aber Igel darf man nicht mit Honig füttern, das vertragen die nicht. :four_leaf_clover:

Oooch…ich will den Honig ja auch nicht im sondern um das Maul!!:yum:
…und nun ackere ich mich weiter durch"Meine geniale Freundin "…

Hatte die ePub bekommen und inzwischen habe ich es Dank der Hilfe einer Userin auch endlich geschafft, sie zu öffnen. Es lag tatsächlich am Kopierschutz. Ein anderer Reader und schon klappt es jetzt.
Zu schade, dass du nicht Linus Geschke bist! Ich lese seine Bücher auch total gerne - sonst hätte ich mich nie an dieses EBook gewagt. Ich kann die Dinger nicht ausstehen. :expressionless:

Ich habe Die Akte Zodiak immer noch nicht.
Habe aber schon eine Nachricht an Vorablesen geschrieben, auch wenn es noch keine vier Wochen sind. Ich denke beim E-Book ist das in Ordnung, zumal die sonst immer pünktlich bei mir eingetroffen sind! Ich glaube, die haben mich glatt vergessen beim Verlag!

Kann mir jemand sagen ob ich das ebook Blinde Schatten noch bekomme? die anderen haben es schon laut den Nachrichten aber bei mir ist nichts angekommen? =(

Hast du eventuell mal im Spam-Ordner nachgesehen? Falls es da auch nicht zu finden ist, am Besten eine Mail ans Vorablesen-Team schicken - da wird einem immer schnell und kompetent weitergeholfen :wink:

Liebe vorableserInnen,

E-Books werden in der Regel kurz nach der Verlosung entweder von uns per E-Mail mit Anhang oder als Downloadlink oder direkt vom Verlag versandt. Die Versandinformationen notieren wir immer hier.

Solltet ihr noch auf euer E-Book warten, obwohl der Versand bereits vermerkt ist, geht wie folgt vor:

  1. Prüft euren Spam-Ordner. Gerade externe E-Mails (das heißt, die von den Verlagen) verstecken sich manchmal dort.
  2. Prüft den Speicherplatz eures E-Mail-Postfachs. Wenn wir die E-Books direkt verschicken, sind die Anhänge zwischen 3 MB und 10 MB groß. Ihr müsst also genug freien Speicherplatz haben, um die E-Mail zu empfangen.

Ist die E-Mail bzw. das E-Book trotzdem nicht auffindbar, wendet euch bitte direkt per Mail an uns, damit wir euch weiterhelfen können.

Herzliche Grüße
euer Vorablesen-Team