Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Wünsche, die uns tragen ist gerade bei mir angekommen!Danke sehr!!!

Ich habe jetzt auch ein “Haus der schönen Dinge”.
Vielen Dank dafür! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist “Das Haus der schönen Dinge” angekommen! Mal sehen, wann ich zum Lesen komme!

Ich warte auch noch auf das “Haus der schönen Dinge”. Für heute ist die Post durch. Hoffentlich kommt es morgen endlich!!!

Danke, mein “Man lernt nie aus, Frau freitag” ist am Mittwoch angekommen.

Ist schon bei jemandem das Kochbuch von Björn Freitag angekommen? :confused:

Nein! Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf!

1 „Gefällt mir“

Im eigenen Thread für “Versandinformationen” kannst du immer überblicken, ob es überhaupt schon ausgeliefert wird.
Bis gestern (ich habe heute nicht geschaut) gab es noch gar keine Versandinformation.
Es könnte also theoretisch noch etwas dauern. Ich warte auch. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Da gucke ich mehrmals pro Tag drauf :grin: Schade, hätte ja sein können. :blush:
Danke :blush:

Ich warte auch schon sehnsüchtig.:smile::smile:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch schon jeden Tag darauf, weil es schon einige Rezensionen gibt. Dachte, es wäre schon bei einigen angekommen.

Aber ich freue mich auch total drauf :grin:

1 „Gefällt mir“

Das Haus der schönen Dinge ist da!!! Juhu!

Ja genau so ging es mir auch :sweat_smile:

Das Haus der schönen Dinge kam heute mit der Post.

Frau Freitag ist immer noch nicht bei mir angekommen - wie es scheint haben alle anderen es bereits bekommen…

Das Buch: Glück ist teuer, ist am 14.4. Bei mir angekommen. Ganz herzlichen Dank.
Lieber Gruß Marianne

Das Haus der schönen Dinge ist gestern angekommen :wink:

In jeder Gewinnermail steht folgender Satz:
Solltest Du in vier Wochen noch auf Dein Gewinn warten, schreib uns bitte eine Nachricht, damit wir beim Verlag nachhaken können.

Wende Dich vertrauensvoll ans Team. Antworte auf Deine Gewinnbenachrichtigung oder schreibe an info@vorablesen.de

Heute ist Das Haus der schönen Dinge bei mir eingetroffen. Die Vorgeschichte zu diesem Buch 103 Seiten gibt es zurzeit bei Amazon als EBook kostenlos. Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür.

1 „Gefällt mir“

Super Tipp, danke! Das hatte ich mir letztens schon vorgemerkt, direkt mal runtergeladen :slight_smile:

Bei mir kam grade “Björn Freitag Smart Cooking” an. Ich freue mich schon auf die Rezepte :smile:

1 „Gefällt mir“