Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Oh, dann hoffe ich mal, dass ich das heute auch bei mir begrüßen darf … :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist Herr Freitag auch gerade eingezogen freu
Kam mit DHL…

2 „Gefällt mir“

Das Smart Cooking ist da - und ich staune, dass es bereits SIEBEN Rezensionen gibt. Eine von heute, die anderen schon länger. So viele Irrtümer? So ein schnelles Nachkochen?

Hochachtung!

Vielleicht gab es vom Verlag Vorabexemplare für Blogger?

Von der Leseprobe habe ich schon 3 Gerichte nachgekocht. Von daher kann ich das schon ganz gut einschätzen, wie die Mengenangaben sind, ob die angegebene Zubereitungszeit stimmt und es einfach nachzukochen geht. Trotzdem warte ich bis das Kochbuch wirklich da ist, denn vielleicht gibt es ja zum Einband noch etwas zu sagen und ob die Seiten Hochglanz sind (in der Küche nicht ganz unwichtig, falls doch mal was daneben geht :wink: ).

Außerdem möchte ich mir die anderen Rezepte anschauen, denn wie vielfältig ist das Kochbuch? Ist es eher fleischlastig? Das sind alles Kriterien, die ich erst im Gesamten beurteilen kann.

Mein Herr Freitag ist heute Vormittag angekommen. Ich habe das Buch nach dem Mittagessen durchgeblättert. Hungrig sollte man das nicht machen. Der erst Eindruck ist schon mal klasse.

Herr Freitag ist auch bei mir gerade eingezogen.
Herzlichen Dank!

Strongfood ist soeben bei mir eingezogen :slight_smile:
Dankeschön!

“Smart cooking” heißt es jetzt auch bei uns; denn das Exemplar ist gut angekommen! Ganz herzlichen Dank!

Smart Cooking ist gerade angekommen.Vielen Dank​:grinning::smile:

Herr Freitag ist auch bei mir eingezogen. Vielen Dank!

Mein smarter Koch ist auch angekommen! Total klasse auf den ersten Blick.:eyes: Am Wochenende wird gekocht. :spaghetti: Freu mich schon!

Heute kamen auch bei mir Strongfood und Smart Cooking an… Jetzt kann die Kocherei ja los gehen :smiley:

Ich hab auch schon den Einkaufszettel für morgen geschrieben. Freue mich schon aufs Probieren! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir wird bald ganz smart gekocht.:smile:Das Buch ist wirklich wunderschön und macht schrecklichen Appetit , schon beim ersten Durchblättern.

1 „Gefällt mir“

Smart Cooking ist auch bei mir heute angekommen :blush: ich freue mich riesig aufs Ausprobieren :yum:

Auch bei mir ist heute “Smart cooking” angekommen. Und heute Abend gab es direkt den Speck-Toast :yum: sehr lecker!!!

1 „Gefällt mir“

Heute kam “Smart cooking” bei mir an. Tolle Aufmachung auf jeden Fall. Dann werde ich mich mal mit den Rezepten beschäftigen.
Mal sehen, was ich als Grundzutaten einkaufen sollte. Ich denke, alles habe ich nicht vorrätig und dann geht es auf die Suche nach Rezepten die allen von der Familie zuagen :wink:

Vielen Dank! Bei sind gerade die XXL-Flitterwochen angekommen! :slight_smile: Ich freue mich schon mit Julia und Stefan auf Weltreise zu gehen.

Strongfood ist schon gestern bei mir angekommen! Vielen Dank!!!:grin: