Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir sind heute „Wenn das Eis bricht“ und „Der tote Freund"angekommen, vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.

“Der Freund der Toten” wartet schon in der Packstation auf mich :slight_smile:

“der Freund der Toten” ist gerade bei mir angekommen :grin:

Bei mir kamen grad “Wenn das Eis bricht” und “Der Freund der Toten” an. Wochenende gerettet.

“Der weiteste Weg” hat selbigen in meinen Briefkasten gefunden! Vielen Dank!

Hier auch. :slight_smile:

Bei mir kam gerade “Wenn das Eis bricht” an. Vielen Dank dafür!

Auch mein neuer Freund der Toten ist heute angekommen. Dabei hatte ich noch gar nicht damit gerechnet :wink:

Heute kamen sowohl “Wenn das Eis bricht”,als auch " Der Freund der Toten" bei mir an! Vielen Dank an das Vorablesen Team und die Verlage!:sunflower:

Danke! “Der Freund der Toten” und “Wenn das Eis bricht” sind heute mit der Briefpost angekommen.

Gestern kam “Der Freund der Toten” mit Briefpost bei mir an. Das war ja superschnell. Verlost am 04.04.2017! Danke ans Team und an den Verlag Dumont. :+1::+1:

2 „Gefällt mir“

“Wünsche, die uns tragen” ist heute angekommen. Vielen Dank! :slight_smile:

Samstag kam “Wenn das Eis bricht”. Vielen Dank, liebes Vorablesen-Team. Ostern geht es los mit Lesen.

1 „Gefällt mir“

Danke, mein Buch Der weiteste Weg ist heute angekommen.

Heute war “Der weiteste Weg” in meinem Briefkasten. Ein schöner Start in die Woche :wink: Vielen Dank!

Der Freund der Toten ist angekommen. Vielen vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Heute ist schon “Wünsche, die uns tragen” angekommen. Das ging ja richtig schnell, ich starte direkt mit Lesen :slight_smile: Vielen Dank an Ullstein und an Vorablesen :heart_eyes:

Frau Freitag ist als Hörbuch bei mir gerade angefahren gekommen. Vielen Dank!

Ein riesiges Dankeschön! :heart_eyes:
Ich habe gerade “Wünsche die uns tragen” ausgepackt.

1 „Gefällt mir“

Vielen herzlichen Dank. Das Buch Man lernt nie aus, Frau Freitag ist heute bei mir angekommen.