Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Oh, super! :heart_eyes: meins kam leider noch nicht :disappointed: Kam das mit dhl?

Danke! “Demnächst in Tokio” ist heute bei mir mit der Briefpost angekommen.

2 „Gefällt mir“

Das wunderschöne Buch , "Die zwei Leben der Florence Grace "
ist heute zusammen mit dem wunderbaren Buch , “Demnächst in Tokio” , bei mir angekommen .
Meinen herzlichen Dank an das Team von VorabLesen , dem List Verlag und dem Europa Verlag , für die tollen Bücher ! :heart:

2 „Gefällt mir“

Meins ist auch angekommen, es liest sich toll !

Ich hab meins auch noch nicht, aber jetzt wird es wohl hoffentlich nicht mehr lange dauern!! :grinning:

Soeben ist das “Einstein Enigma” bei mir eingetrudelt! :relaxed: Es kam mit DPD und ist ein richtiger Schinken! Da werden unweigerlich Leserillen entstehen… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Einstein-Enigma ist eingetroffen, wow, was für ein dickes Buch. :slight_smile:

Bei mir ist heute auch “Demnächst in Tokio” eingetrudelt :grin:

Dankeschön die “unbekannte Schwester” ist heute bei mir eingetroffen :slight_smile:

Und jetzt kam auch das Einstein Enigma! Auch bei mir mit DPD.
Das werde ich nicht sooo schnell durchlesen können, mit 600 Seiten :slight_smile:

Bei mir sind heute “Gefährlicher Lavendel” und “Das Einstein Enigma” angekommen.

Bei mir auch!!! Juhuuuu :clap:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist Einstein gelandet!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank ans Team und an den Verlag btb!:+1:
Heute ist bei mir “Wenn das Eis bricht” mit der Briefpost angekommen. Das ist Timing, da ich gerade mit “Gefährlicher Lavendel” fertig bin. Los gehts mit Lesen!

2 „Gefällt mir“

Hey super! Dann kommt mein Buch vielleicht auch heute an :slight_smile:

Der dicke Einstein ist endlich gelandet!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist das Buch “Die zwei Leben der Florence Grace” auch angekommen,vielen Dank :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Das Buch Die unbekannte Schwester ist gestern angekommen. Vielen Dank vorablesen Team.

Danke das Buch Die unbekannte Schwester ist gestern angekommen

Bei mir ist gerade “Wenn das Eis bricht” angekommen :raising_hand_woman:
Vielen lieben Dank an Vorablesen und den btb Verlag :bouquet::slightly_smiling_face: