Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Stimmt! Dem Buch lag auch kein Brief bei, in dem darauf hingewiesen würde, dass bitte vor einem bestimmten Datum keine Rezensionen online gestellt werden sollen - dafür der Hinweis vorne im Buch.

Ist halt jetzt die Frage, ob wir eventuell erstmal “nur” hier auf vorablesen unsere Rezensionen posten dürfen und ob wir mit einer Veröffentlichung auf anderen Seiten (Online-Buchändler etc.) wenigstens bis zum Erscheinungstermin warten müssen…

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute “The sun is also a star” eingetroffen.
Herzlichen Dank an Vorablesen und den Verlag :bouquet:

Diese Frage kam schon öfter.

Fakt ist, für uns Vorableser gilt diese Sperrfrist NICHT. Wir dürfen die Rezension hier und überall schreiben, wo es geht.

In der Regel ist es nur bei Amazon erst am dem Erscheinungstermin möglich.

Vielen Dank für “Ragdoll”. :relaxed: Ich darf es heute in den Händen halten. Es kam schon gestern, aber der Briefträger hinterließ einen Abholschein mit dem Vermerk “Fahrrad voll”. Also holte das Buch mein Mann heute in der Filiale ab.

1 „Gefällt mir“

Oh Entschuldigung wortschätzchen. Ich habe auf den falschen “antworten-button” gedrückt. Die Nachricht war für alle.

Freut mich für Dich - bei mir kam es auch heute an.

Aber bei mir musst Du Dich nicht bedanken, ich hab mit dem Team und den Verlagen nichts zu tun. :wink:

Das habe ich bemerkt. Deshalb meine Entschuldigung!

Das hatte sich überschnitten, aber löschen hätte ich doof gefunden.

Heute kam auch bei mir “Unsere Seelen bei Nacht” an. Freue mich sehr darauf :slight_smile: Danke!

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute “Ein Sommer in Corona del Mar” an, vielen lieben Dank! :slight_smile::champagne:

Bei mir lag gestern auch Post im Briefkasten: “Unsere Seelen bei Nacht”. Vielen vielen Dank. Ich freue mich riesig darauf, es zu lesen und zu rezensieren.

1 „Gefällt mir“

gestern kam bei mir - ein sommer in corona del mar -
und - unsere seelen bei nacht - an.
vielen dank, ich freu mich sehr :slight_smile:

Zak und Ana sind gestern auch bei mir eingezogen. Dankeschön dafür, das ging ja wirklich schnell.

Ein Sommer in Corona del Mar ist am Samstag bei mir angekommen.

vielen Dank, Ragdoll ist angekommen. Welch ein tolles Cover <3

Ja, nicht wahr? Ich freue mich auch riesig darüber. Schönes dickes Buch mit einem tollen düsteren Cover. Gefällt mir richtig gut. Herzlichen Dank liebes Vorablesenteam und liebes Ullsteinteam.

Bei mir lag es schon Samstag vor der Tür, hatte nur keine Zeit eher zu schreiben. :smiley:

Das ging dieses Mal richtig fix! Und das Cover sieht so hammer aus, kann es kaum erwarten loszulesen.

Lost in Fuseta ist gerade eingetroffen, vielen Dank. Auf die Fehler der Seitenfolge wurde durch einen Einlegezettel hingewiesen. Was mich aber wirklich wundert, ist ein Aufkleber auf dem Cover, mit dem auf ein Gewinnspiel hingewiesen wird, welches auf einer beiliegenden Karte angeführt ist. Der Einsendeschluss ist der 31. Januar 2017. Das Buch erscheint aber erst am 31. März 2017. Ist das möglicherweise einer der Fehler, die in der unkorrigierten Fassung noch vorhanden sind? Aber dann hätte man sich doch den Aufkleber sparen können. Mich würde interessieren, ob das bei anderen Gewinnern dieses Teils genauso ist. Danke für eine Antwort.

Heute ist auch bei mir “Ana und Zak” eingetroffen! Dankeschön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade eben ist meine “Ragdoll” bei mir eingezogen. Sehr geniales Cover und natürlich noch schöner als auf dem Foto. Vielen Dank an den Ullstein Verlag und das Vorablesen Team.