Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Heute hat “Ein Sommer in Corona del Mar” Österreich erreicht.
Ich mach einfach ein verlängertes Wochenende daraus.:relaxed:

Bei mir ist es noch nicht eingetroffen.Melde mich später.

Mein Buch lost in Fuseta kam heute auch an. Vielen Dank. Ich freue mich sehr. :slight_smile:
Zu dem Gewinnspiel kann ich auch sagen, Aufkleber auf dem Cover, Karte drin mit Einsendeschluss 31.Januar 2017. Finde ich nicht witzig. WANN werden denn die Leseexemplare gedruckt? Cool auch, dass eine Seite vertauscht wurde… gg

Bei den Leseexemplaren wird es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um Leseexemplare handeln, die bereits vor einiger Zeit auch an die Buchhändler verschickt worden sind. Das Gewinnspiel wird sich demnach auch an diese richten. :wink:

Nö, eigentlich kann es sich dann ja nur an die Buchhändler richten. Nach dem 31. Januar konnte ja kein normaler Leser mehr teilnehmen. Es dürfen also nur Buchhändler am Gewinnspiel teilnehmen?? Kann ich nicht so ganz glauben…
Das mit der vertauschten Seite kann ich schon eher nachvollziehen, da ja im Buch steht, dass es sich dabei um ein unkorrigiertes Arbeitsexemplar handelt. Da stimmt dann manchmal noch nicht alles. War ja bei Nele Neuhaus auch so.

Bei mir ist heute auch “Lost in Fuseta” angekommen!

Danke schön für die schnelle Antwort. :slight_smile: Damit hatte ich bislang keine Erfahrungen. Ich fand das halt schade, dass da eine Gewinnspielkarte ist und ich nicht mitmachen konnte. gg

Bei mir ist “Ragdoll” heute eingetroffen. Das Cover ist wirklich schön, ich mag die glänzende, erhabene Schrift sehr.
Vielen herzlichen Dank :slight_smile:

“Ana und Zak” ist auch bei mir eingezogen.
Vielen Dank an Vorablesen und an den dtv Verlag!

1 „Gefällt mir“

Mein Brombeerzimmer ist endlich auch in Wien angekommen, vielen Dank!

Gestern ist Ragdoll bei mir eingezogen :smiley: Vielen lieben Dank!!! :smiley:

Bei mir ist heute “Nur ein kleiner Gefallen - A Simple Favor” von Darcey Bell angekommen, vielen lieben Dank an Vorablesen und an den HarperCollins Verlag.

Gerade angekommen: Lost in Fuseta

Gestern kam bei mir an “Unsere Seelen bei Nacht”. Danke!

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute auch der kleine Gefallen an. Super! Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag :slight_smile:

Herzlichen Dank für das Brombeerzimmer, das eben angekommen ist !

Vielen Dank, heute ist das Buch “sie werden dich finden” bei mir eingetroffen. In den nächsten Tagen (so hoffe ich) werde ich diesen hoffentlich spannenden Thriller lesen :relaxed:

Bei mir man gerade “Nur ein kleiner Gefallen” an. Werde ich als nächstes lesen.

Mir brachte die Postbotin auch den kleinen Gefallen. Vielen Dank :slight_smile:

Auch ich hab den kleinen Gefallen erhalten! Freue mich schon