Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Auch für mich gab es heute Saures :wink:

“Saures” kam bei mir schon am Donnerstag an. Vielen Dank! Mal sehen was jetzt ausprobiert wird.

Das Buch"Schlaflied"kam heute an,nochmal vielen Dank dafür. Ich freue mich aufs Lesen.

Danke! “Schlaflied” kam heute mit der Briefpost an. Freue mich aufs Lesen obwohl es definitiv kein “Schlaflied” werden wird.

1 „Gefällt mir“

DPD hat mir gerade “In jedem Augenblick unseres Lebens” gebracht. Vielen Dank für die schnelle Lieferung!

Was für eine schöne Überraschung: Gestern habe ich noch nachgesehen, dass es für “Schlaflied” noch keine Versandinformationen gibt, und eben hat mir der Postbote das Päckchen dafür in die Hand gedrückt!

Auch bei mir ist “Schlaflied” gerade abgegeben wurden. Super! Das Wochenende ist gerettet. Vielen lieben Dank! Und allen anderen Gewinnern auch spannende Lesestunden damit.

Sturmherz kam heute endlich an… :smiley:

Am Freitag kam “Mia liebt Pasta” bei mir an und gestern wurde direkt das erste Rezept ausprobiert :slight_smile:

Bei mir ist grade “Paper Princess” eingezogen, vielen lieben Dank! :heart_eyes: :blush:

dann bin ich ja gespannt ob ich mich heute auch darüber freuen darf.

Götterfunke ist gerade bei mir angekommen :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade “Billy the Beast” eingezogen. Ich hoffe er benimmt sich :wink:
Danke an Vorablesen und Ullstein.

1 „Gefällt mir“

Oh, ich will auch :heart_eyes:

:blush::blush::blush:
Mit der Post oder DHL? Ich freue mich schon

Mit der Post :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Paper Princess ist bei mir vorhin ebenfall angekommen :smile:

“Schlaflied” wohnt seit Samstag bei mir. Vielen Dank. Ich freue mich sehr. Leider ist “Sturmherz” noch nicht angekommen.

bei mir kam bis jetzt noch nichts an

“In jedem Augenblick unseres Lebens” kam heute an. Bin sehr gespannt.