Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Auch bei mir stand der Spreewald und die gefährliche Ernte vor der Tür. Vielen Dank an den Verlag und an das Vorablesen-Team! :slight_smile:

Überleben ist ein guter Anfang kam heute auch bei mir an :slight_smile:

Überleben ist ein guter Anfang lag heute im Briefkasten. Dankeschön :blush:

Heute lag mein Buch “Perfect Girl” im Briefkasten. Danke. :open_mouth:
Versuche dieses in den nächsten drei Wochen zu lesen und zu rezensieren.:wink:

Auch mein “perfect Girl” ist heute bei mir angekommen. Und heute Abend gehts los damit!!!Freue mich schon sehr darauf.

Bei mir ist heute Sturmherz eingetroffen

Bei mir ist auch “Überleben ist ein guter Anfang” eingetrudelt. Vielen Dank dafür. Ich freu mich schon auf tolle Lesestunden :slight_smile:

Bei mir ist gestern “Betrunkene Bäume” angekommen. Ich freue mich sehr. Vielen Dank

Klasse, “Gefährliche Ernte” ist angekommen, vielen Dank! Wird schon gelesen :slight_smile:

Mein Buch “Saures” war heute vor der Tür :slight_smile: Vielen Dank!

Dann kommt es ja doch schon eher als erwartet und ich kann dem Postboten endlich auflauern :wink:

Bei mir ist Saures auch heute angekommen☺

Betrunkene Bäume heben das Weg zu mir gefunden, vielen Dank :slight_smile:

Mein Buch Betrunkene Bäume von Ada Dorian ist am 8.2. Bei mir eingetroffen. DANKE. bin schon fleissig am Lesen.

" Saures" ist heute bei mir angekommen.Nächste Woche verwandelt sich meine Küche in eine Kimchi-Versuchsküche.Vielen Dank an das Vorablesenteam und den AT- Verlag!:slight_smile:

Das Buch Saures ist heute bei mir eingetroffen.:slight_smile:

Vielen herzlichen Dank, das Buch “Betrunkene Bäume” ist heute, am 10.02 bei mir angekommen. Ich freue mich auf ein Lesewochenende <3

Auch bei mir in Österreich gibt es ab heute “Betrunkene Bäume”. Danke dafür!

Heute kam “Schlaflied” bei mir an! :slight_smile:

Bei mir gibts jetzt auch Saures! :blush: