Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Gerade hat mir mein Postbote “Spreewaldtot” und “Sturmherz” geliefert.
Vielen Dank dafür! :heart_eyes:
Jetzt gibt es ordentlich was zu tun! :sweat:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch vorhin " Sturmherz " angekommen.
Vielen Dank

“Rahanna” ist heute eingetroffen.
Passt, gerade habe ich mein letztes Buch beendet :).

Danke das Buch ist heute angekommen.

Bei mir trudelte gerade “Gefährliche Ernte” ein :slight_smile:

Projekt Rahanna ist soeben eingetroffen, kam mit der normalen Briefpost.
Vielen Dank!

Bei mir kam gerade “Ich wollte nur, dass du noch weißt …” an. Vielen Dank!
Der Postbote hat es mal wieder vor der Tür abgestellt. Zum Glück, hat es meine Nachbarin “gesichert”.

1 „Gefällt mir“

Wollte nur kurz melden das heute bei mir beide Bücher gekommen sind, die noch ausstanden und zwar:

Betrunkene Bäume
Überleben ist ein guter Anfang

LG Claudia

Ich wollte nur, dass du weißt… von Emily Trunko kam heute an. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Mein Buch Projekt Rahanna ist auch gerade eingetroffen. Vielen Dank dafür :slight_smile:

“Gefährliche Ernte” ist heute bei mir eingetroffen! Herzlichen Dank! Ich freue mich schon auf die Lektüre.

Vielen Dank, heute kam mein Hörbuch “Sturmherz” von Corina Bomann an. Wenn ich mein aktuelles Hörbuch durch habe, es sind noch ich bin jetzt bei Titel 56 von 116 , höre ich mir dieses als nächstes an.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute “Sturmherz” an.
Ich freue mich und sobald ich mein jetziges Buch durch habe, fange ich damit an :slight_smile: :sunny:

Vielen Dank dafür :blush:

Auch bei mir ist “Gefährliche Ernte” heute eingezogen :slight_smile:

Bei mir auch! Werde später damit anfangen :slight_smile:

Heute ist “Gefährliche Ernte” vom Briefträger gebracht worden. Freu mich schon drauf…

Spreewaldtod hat mich heute erreicht :slight_smile: Vielen Dank! nachdem ich die Saint Lupins Academy quasi verschlungen habe kam es genau richtig - und ich fange heute Abend gleich damit an :slight_smile:

betrunkene bäume sind bei mir eingetroffen.
vielen dank noch mal. freue mich schon auf dieses buch :wink:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank "Projekt Rahanna " war bei mir im Briefkasten. Und dann kam noch “Spreewaldtot” Nicht dass ich das Buch gerne lesen würde, aber bekommen sollte ich “Überleben ist ein guter Anfang” War zudem mein Wunschbuch. Was mach ich jetzt ? Ich kann auch mit “Spreewaldtot” leben, aber dann bitte umbuchen.

“Spreewaldtod” ist heute angekommen. Sogar 2x. Habe das dem Vorablesen-Team bereits mitgeteilt. Erwartet hatte ich außer “Spreewaldtod” noch “Sturmherz” von C. Bomann.