Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Heute ist Rahanna bei mir eingetroffen. :heart:

“Gefährliche Ernte” ist angekommen, “Spreewaldtold” noch nicht.

Überleben ist ein guter Anfang kam heute an :slight_smile: Danke dafür! :slight_smile:

Spreewaldtod ist gestern hier gelandet. Vielen Dank, langes Warten hat sich hoffentlich gelohnt.

“Betrunkene Bäume” ist heute bei mir eingegangen. :slight_smile:

Heute kamen Gefährliche Ernte und Spreewaldtod an bzw. gestern. Ich bekam sie erst heute. Meine Nachbarin hat mich gestern nicht gesehen, wir waren den ganzen Tag nicht zuhause. Ich freu mich total und hab jetzt nur noch für die Bücher Zeit. lachweg Als ob es sonst nichts gäbe. Aber ich bin sooooooooo neugierig, wie es weitergeht. :slight_smile:

“Überleben ist ein guter Anfang” ist gestern gut bei mir angekommen, vielen lieben Dank!

Bei mir war heute auch “Überleben ist ein guter Anfang” im Briefkasten :slight_smile:

Liebe vorableserInnen,

anscheinend ist es in wenigen Fällen beim Versand der aktuellen Ullstein-Titel zu Verwechslungen gekommen. Solltet auch ihr davon betroffen sein und ein falsches Buch bzw. ein Buch doppelt bekommen haben, schreibt uns bitte eine Mail an info@vorablesen.de!

Herzliche Grüße,
Euer vorablesen-Team

Sprewaldtod ist gerade bei mir angekommen. Ich freue mich schon aufs lesen☺

Der Postbote hat mir heute “Sturmherz” gebracht. Herzlichen Dank, ich bin schon ganz gespannt.

Habe heute mein Buch von Corina Bomann bekommen. Vielen Dank an den Verlag und das Vorableseteam.

Ich habe gestern auch Spreewaldtod bekommen. Einmal, also alles gut bei mir.

Danke, das Buch "Überleben ist ein guter Anfang " ist heute angekommen.

Bei mir war heute sowohl Spreewaldtod, als auch Gefährliche Ernte in der Post !!! Vielen Dank !!! Jetzt hab ich ja erst mal Lesestoff -))

1 „Gefällt mir“

Heute sind gleich beide Bücher angekommen.

" Spreewaldtod" und “gefährliche Ernte”.
Danke!!!

Mein “Überleben ist ein guter Anfang” ist auch da. Vielen Dank!

Das Sturmherz ist auch bei mir eingetroffen.
Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße!

Ich habe heute “Ich wollte nur, dass du noch weißt…” von Emily Trunko aus der Post befreit, mein Wunschpunktebuch! Ich freue mich schon riesig auf die vielen schönen Briefe :heart_eyes:

Heute habe ich auch Sturmherz bekommen. Vielen Dank.
Sobald ich mein aktuelles Buch beendet habe, geht es damit los. :slight_smile: