Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Trinity ist heute endlich angekommen🤗

Auch hier ist Trinity endlich angekommen.

The great Outdoors ist auch bereits gestern bei mir eingetrudelt, vielen Dank!

Minus 18 Grad ist auch bei mir eingetroffen. Freue mich sehr, danke. Fabian Risk ermittelt wieder, juchhe

Mein Buch “The Great Outdoors” ist diese Tage auch bei mir eingezogen.

Gut zu wissen, dass der Jahrhunderttraum so allmählich eintrudelt. Bei mir leider heute noch nicht.

Also, ich weiß nicht, was die da gemacht haben.
Mein Poststempel sagt 4.1.17, 14 Uhr - von wegen Versand ab 22.12.16…
Frankiert als ganz normale Büchersendung.
Ich drücke dir für Montag die Daumen!

trotz Eiseskälte ist endlich minus 18 grad eingetroffen - vielen dank

Mein Jahrhunderttraum ist gestern angekommen. Ich habe auch schon mit dem Lesen begonnen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Buch Trinity ist gestern auch endlich bei mir angekommen :slight_smile: dann kann’s ja jetzt mit dem Lesen losgehen.

Bei mir ist “Trinity” zwar noch nicht angekommen aber ich hab noch Hoffnung, da es ja gestern bei einigen kam :slight_smile:

Der Postmann hat mir gerade Totenrausch gebracht, vielen Dank!

Große Freude. So früh am Montagmorgen ist bei mir der “Totenrausch” angekommen. Ich wünsche allen eine schöne Woche mit den tollen neuen Leseproben.

Genau wie bei mir :). Und da ich mein aktuelles Buch gestern beendet habe wird mit Totenrausch noch heute gestartet - danke nochmal an die Glücksfee!

Ich war grad mit dem Fahrrad groß einkaufen, konnte das Rad kaum mehr halten. Aber der Briefträger meinte, er müsste mir “Totenrausch” noch in die Hand drücken, damit er später nicht bei mir klingeln muss. :slight_smile:

Frankiert war es als Büchersendung.

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist Totenrausch g erade angekommen. Werde heute noch damit anfangen😀

Totenrausch ist da. Vielen Dank!

Endlich
Auch bei mir ist Minus 18° eingetroffen.
Danke! :books: :package:

Ich wollte gerade im Forum nachschauen und just in dem Moment kam mein Buch (Minus 18°) an :slight_smile:

ich warte noch drauf hibbel

1 „Gefällt mir“