Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Der Jahrhunderttraum ist heute angekommen, vielen Dank an den Verlag und die Glücksfee.

Bei mir ist “Minus 18°” bereits am Sonnabend eingetroffen, aber wetterbedingt (dem Buchtitel entsprechend) konnte ich die Sendung erst heute abholen. Es war einfach zuviel Schnee und eiskalt!
Jetzt geht es aber los mit dem Lesen.
Auf den “Jahrhunderttraum” warte ich noch.

1 „Gefällt mir“

Heute ist mein Buch “Fast perfekte Heldinnen” eingetroffen. Ich freue mich schon darauf.

Mein Jahrhunderttraum ist noch nicht angekommen, und heute ist die Post schon durch. Vielleicht morgen?

Ich warte leider immer noch auf “Minus 18°” , komisch solange hat ein Buch noch nie gedauert bis er da war. Vorallem weil so viele anderen es schon bekommen haben. Jetzt warte ich noch bis Ende der Woche sonst schreibe ich mal vorablesen.

Vielen lieben Dank The great Outdoors ist am Samstag bei mir eingetroffen.

Der Jahrhunderttraum ist heute angekommen - freue mich sehr - Vielen Dank

Auch bei mir ist minus 18 Grad noch nicht da. Aber montags kommt bei uns auch keine Post. Hoffe auf morgen

Bei mir ist gestern “Der Jahrhunderttraum” angekommen. Vielen Dank!

Heute ist endlich nach langem warten mein " Minus 18° " Buch angekommen.

1 „Gefällt mir“

Ja bei uns kommt Montags auch meistens keine Post, aber wie schon geschrieben ist es heute gekommen. Hoffe bei dir und pb1972 kommt es auch bald.

Fast perfekte Heldinnen haben sich gerade durch tiefste Schneemassen gegraben und sind bei mir angekommen!Herzlichen Dank !

Hallo, das neue Jahr fängt gut an. “Der Jahrhunderttraum” ist heute angekommen. Danke

Gerade kam “Trinity” an :slight_smile: Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Minus 18 ist auch bei mir gestern endlich eingetroffen. Ich freue mich auf eine heiße Lesezeit…

Minus 18 Grad ist heute bei mir auch angekommen!

Ich höre von zu Hause, dass heute auch der Jahrhundertsturm für mich eingetroffen ist! Vielen Dank, ich freue mich drauf!! :slight_smile:

So, mein heute gewonnenes Buch ist angekommen, war ja ein E-Book.

Aber auch der Jahrhunderttraum von Richard Dübell hat mich erreicht. Leider ist das Buch feucht geworden, weil diese Deppen von der Post mal wieder nicht geklingelt haben. Der ganze Umschlag war aufgeweicht und ich wundere mich, dass das Buch nicht mehr beschädigt ist! Na ja, bei Büchersendung brauchen die ja nicht zu klingeln, aber normalerweise machen die das, wenn es nicht in den Briefkasten passt.

Ich habe es jetzt in einen Gefrierbeutel gepackt und in den Gefrierschrank gelegt. Habe da mal einen Tipp bekommen für feuchte Bücher. Ich hoffe, es klappt. Mit dem Lesen kann ich daher wohl erst morgen oder übermorgen anfangen. Sehr ärgerlich das Ganze!

Berichtest du mal bitte, ob das mit dem Gefriertrocknen funktioniert. Drücke dir ganz fest die Daumen.

2 „Gefällt mir“

Das würde mich auch interessieren :grin: