Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Die Vergessene wurde nicht vergessen und kam gerade an. Vielen Dank dafür! :slight_smile:

Endlich! Sowohl Die Vergessenen als auch Woman in Cabin 10 sind gerade gekommen! Vielen Dank! :grinning:

Dann hoffe ich mal auf morgen… meine Bücher kommen irgendwie immer einen Tag nach den ersten an!

Danke, auch bei mir ist "Die Vergessenen"angekommen.

Dann hoffe ich auch mal auf morgen! Bis zur mir brauchen die Bücher auch immer länger. Schneckenpost

Ich warte immer noch auf “Woman in Cabin 10”

Mit Poststempel 19.12.2017 lag die Woman in Cabin 10 heute schon in der Packstation. Da hat die Post sich aber mal echt beeilt.

Jetzt kann die Reise beginnen.

Der Link zu “Wie ich Dank Shakespeare in Verona die große Liebe fand” ist bei mir angekommen!

1 „Gefällt mir“

Funktioniert denn Dein Link? Bei mir erscheint eine Fehlermeldung.

Bei mir kam gerade auch ´ne Fehlermeldung :thinking:
Ich probiere es später noch mal…
LG

Ok, dann liegt es nicht an mir bzw. meinem Browser :slight_smile: Ich guck mir das morgen nochmal an. Heute scheint’s nicht zu klappen.
Dir einen schönen Abend! :smiley:

Ellen Sandberg “Die Vergessenen” ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank.

Bei mir sind “Die Vergessenen” auch angekommen - vielen Dank. Ich bin schon so gespannt!

Mein Buch kam heute ebenfalls an freu.
Dankeschön.

Dir auch! Bin seeeeehr gespannt auf das Buch!

Danke! Der Link zum Ebook “Wie ich dank Shakespeare in Verona die große Liebe fand” ist heute angekommen.

1 „Gefällt mir“

Heute kamen meine Bücher aus Türchen 15. Einfach wunderschön😍.
Vielen lieben Dank :kissing_heart:

Meins ebenfalls, herzlichen Dank und schöne Feiertage @all :christmas_tree:

Die Vergessenen ist gestern bei mir angekommen, ich freue mich aufs Lesen.

Ah super “Die Vergessenen” sind bei mir gestern auch angekommen! Freu mich auf die Weihnachtslektüre…allen ein schönes Lesevergnügen!