Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Auch bei mir sind “Die Vergessenen” eingetrudelt. Vielen Dank und euch allen frohe Weihnachten!

Bei mir ist das “Wonder Woman”-Buch bereits eingetroffen :slight_smile: Vielen Dank!

Wonder Women Kriegerin der Amazonen ist heute bei mir angekommen.

Heute ist “Wonder Woman - Kriegerin der Amazonen” bei mir angekommen. Vielen Dank dafür!

Oh, noch ein Grund mehr gespannt auf den Postboten zu warten! :blush:

“Die Vergessenen” sind bei mir angekommen .
Vielen Dank, auch an den Verlag .
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage. :christmas_tree:

Bei mir auch. Hat mich positiv überrascht das es so schnell ging :slight_smile:

Die Vergessenen sind auch bei mir heute eingetroffen. Vielen Dank liebes Team und vielen Dank lieber Verlag.

Schöne Festtage!

Bei mir durften die vergessenen heute auch einziehen! Vielen Dank!

Schöne Weihnachtstage!

Wieder einmal habe wir den selben Geschmack und das selbe Buch ausgesucht. Auch mein Buch ich angekommen. Dir, allen anderen Lesern und dem Vorablese-Team Frohe Weihnachten.

Danke liebes Team und Danke lieber Verlag für Die Eishexe. Das EBook hat mich heute erreicht.

Meine Wonder woman ist auch gelandet :smiley:

Ich wünsche Dir auch Frohe Weihnachten und natürlich allen anderen Usern von Vorablesen auch!

Fa(t)shionista ist gerade angekommen​:see_no_evil: habe momentan aber noch einiges zu lesen: Engame 2, Bodyguard der Anschlag, wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie und dann noch die Bücher, die ich zu Weihnachen bekommen werde. Ich hoffe ich schaffe es das Buch bald zu lesen​:blush::christmas_tree:

Wonder Woman ist gerade bei mir angekommen :heart_eyes: Vielen Dank!

Du hast ja 3 Wochen Zeit dafür…

“Die Vergessenen” ist gestern bei mir angekommen! Vielen Dank und allen schöne Weihnachtsfeiertage…

Die Vergessenen ist jetzt auch bei mir angekommen… ich freue mich schon aufs Lesen an den Feiertagen. Ruhe, ein gutes Buch und Couch… perfekt, danke schön

Vielen Dank! Ich freu mich so :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Der Weihnachtsmann hat mir gerade Die Eishexe gebracht.

(Oder war es doch der DHL-Mann?)

Vielen Dank! Hangman von Daniel Cole ist heute, noch pünktlich vor Weihnachten, bei mir angekommen. Ich freu mich wie verrückt und wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit.

1 „Gefällt mir“