Bücher kommen nicht an

Bei mir sind jetzt schon zweimal die Bücher nicht angekommen.
Ich bekomme die Rezensionsaufforderung von Vorablesen . Auf meine " Fehlanzeige" per Mail bekomme ich leider keine Antwort.
Verstehe gar nicht warum.
Aber man könnte doch mal auf meine Mail antworten?

Bisher habe ich immer Antworten bekommen. Manchmal dauert es etwas, aber Antwort kommt.

Nutzt Du

Info@vorablesen.de

als Mailadresse?

Liebe @cayali , wir haben dir gestern Vormittag auf deine Anfrage geantwortet, vielleicht ist sie im Spam-Ordner gelandet? :slight_smile: Wir haben dir soeben noch einmal geschrieben, melde dich gerne bei uns, wenn du noch Fragen hast.

2 „Gefällt mir“

Was ist denn bei dir nicht angekommen, wenn ich fragen darf? Warte auch noch und gebe gerade die Hoffnung auf…

Hallo, bei mir waren es " Die Entflammen" und " Das Jahr ohne Sommer" die im Februar verlost wurden.
Jetzt sind sie angekommen, nachdem ich das Vorablesen Team kontaktiert habe.
Es war irgendwie komisch, dass gleich 2 nicht ankamen.
LG

Bei mir kam „Der ehrliche Finder“ bisher nicht an. Das Team kümmert sich jetzt darum.

Das war schon ein seltsames Gefühl, dass alle Bücher, gewonnen, getauscht, gekauft, bei mir ankamen, aber dieses eine einfach nicht auftaucht.

Ist ja auch ärgerlich wegen der neuen Regelung und weil man so nicht die Chance hat, rechtzeitig auf Amazon zu verlinken (ja, sind „nur“ 50 Punkte, mir geht es jetzt aber auch nur um die Sache an sich.).

Es war ein Wunschbuch im wahrsten Sinne des Wortes.

Ah OK, bei mir ist es Unlearn Patriarchy, glaube nicht, dass es noch auftaucht. Ist doppelt ärgerlich, weil ich es in meinem Buchladen schon vorbestellt hatte, dann hier als Wunschbuch reserviert hatte und meine Vorbestellung wieder abgesagt habe :wink: