Änderungen "Wunschbuch einlösen"

???

Nein.

Siehe das Posting vom Team.

Es gehen mindestens 50% in die Verlosung, höchstens 50% werden mit Punkten vergeben. In der Regel gibt es hier 100 Exemplare pro Buch, also können das nicht 80 Bücher sein.

Diese Woche ist auch nix für mich dabei. nächste Woche auf den ersten Blick auch nicht, eine LP will ich erst noch lesen, bevor ich entscheide. Und übernächste Woche ?Nada!

1 „Gefällt mir“

Inzwischen ärgere ich mich, dass ich für “Der gefährlichste Ort der Welt” keine Punkte eingelöst hatte. Davor und danach weit und breit nix zu sehen für mich.

Und die Anzeige
Lass’ andere am Gespräch teilnehmen

regt mich gerade auch auf. Ich halte ja keinen vom Posten ab, antworte aber auch ganz gern Gesprächspartnern …

Was für eine Anzeige? Das hab ich ja noch nie gesehen…

Du bist ja auch nicht so eine Quasselstrippe wie ich. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Die habe ich auch noch nie zu sehen gekriegt!

Ich hab endlich mal wieder genug Punkte für ein Wunschbuch zusammen, aber leider ist auch für mich gar nichts dabei die nächste Zeit :anguished:

Wenn du im selben thread öfter hintereinander einen Beitrag schreibst, dann kommt das - ich hatte das mal, als ich mit einem anderen Mitglied hin- und hergeschrieben habe :wink:

1 „Gefällt mir“

Dem kann ich mich nur anschließen - besonders lobe ich die Transparenz für die Nutzer von vorablesen: Well done :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal gespannt was passiert, wenn das erste Hype Buch kommt und die morgentliche Ernüchterung, dass morgens um 7 die Welt nicht mehr in Ordnung ist, da man nicht früh aufstehen muss um ein Wunschbuch zu bekommen, sondern spät schlafen gehen muss.

Ist mir aber eigentlich egal. Irgendwann werden die mit Punktestau auch ihren Vorrat verschossen haben und dann geht es vermutlich auch wieder normaler zu. Ich muss aber zugeben, dass mich seit Wochen nichts mehr so richtig locken konnte.

Mich leider auch nicht :confused: Und ich befürchte, dass irgendwann drei Bücher auf einmal kommen, die ich unbedingt lesen möchte :joy:

1 „Gefällt mir“

Stimmt in zwei Wochen :see_no_evil:
Da fällt mir die Entscheidung dann verdammt schwer. :flushed:

1 „Gefällt mir“

da bin ich auch mal richtig gespannt drauf. Aber ich hoffe, dass dann nicht tatsächlich Montagsmorgens die große Ernüchterung eintritt, sondern sich das Punkteeinlösen sich wenigstens einen knappen Tag Zeit nimmt.
Und noch mehr hoffe ich, dass es dann ein Buch ist, das ich selbst gar nicht haben möchte und ich mir das Geschehen in aller Ruhe ansehen kann :wink:

1 „Gefällt mir“

Tipp von mir: “Woman in Cabin 10”. Ich durfte es bereits lesen und mir hat es super gefallen!

Wieso sehen alle immer so tiiiiiiiiiiiiiiiiefschwarz?

Es gibt üblicherweise 50 Exemplare für Punkte. Selbst bei Hypebüchern wage ich zu bezweifeln, dass alle Punkteeinlöser sich den Wecker stellen, um die Punkte sofort und auf der Stelle einzulösen.

Also ich stelle mir definitiv keinen Wecker :wink: Bin froh, wenn ich durchschlafe … falls ich aber mal wieder nachts “wandere”, hätte ich tatsächlich gute Chance, ein “früher Vogel” zu werden … Außerdem kann man immer noch auf die Glücksfee hoffen, tauschen oder selber kaufen bzw. schenken lassen …

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir schon angeschaut. Klingt auch nicht schlecht, aber ich hab gerade gar keine Thriller-Lust… :confused:

Die Thriller-Pause hab ich auch durchgemacht. Der ist anders, macht echt Spaß.

Danach hab ich wieder “thrillerlos” gelesen und heute ist mal wieder ein neuer Thriller dran. “Angstmörder” beginnt schon mal vielversprechend.

Das befürchte ich auch. Für mich war leider auch schon länger nichts mehr dabei und auch die Vorschau spricht mich noch nicht an. Gut für meinen SuB :smile:

1 „Gefällt mir“

@wortschaetzchen

Ich warte lieber bis mich mal wieder was richtig anspringt! Tut meinem SuB ganz gut :smile: