Änderungen "Wunschbuch einlösen"

Ich bewerbe mich nur für Bücher, die ich unbedingt lesen will, die ich mir notfalls auch kaufen würde.

Und wenn bei der Auswahl keins dabei ist, lese ich eben vom SuB. Der guckt sonst immer so traurig aus dem Regal :wink:

1 „Gefällt mir“

Deiner guckt nur?..meiner schreit “lies mich,lies mich endlich”…

Ne, so weit ist es noch nicht mit mir, dass ich ihn höre :stuck_out_tongue: :slight_smile:

Ich hab ja schließlich keine Hörbücher.

Da können wir einen Chor aufmachen - meiner ist schon kurz vor der Heiserkeit :joy:

1 „Gefällt mir“

Das versuche ich auch! Denn es liegen einfach zu viele Bücher auf dem SuB, die ich uuuunbedingt bald lesen muss, um mich für ein Buch zu bewerben, dass ganz ok klingt :blush:

Alles andere wäre ja auch unsinnig. Was will man mit Büchern, die einen von Klappentext und Leseprobe kein bisschen ansprechen?

Ich liebe Kochbücher aller Art - aber die letzten hier waren von Titel, Cover, Beschreibung und Leseprobe einfach nur langweilig bzw. hatten mit dem, was ich unter Kochen und Genuss verstehe, null zu tun. Wieso hätte ich mich dafür bewerben oder gar Punkte einlösen sollen? Freude hätten die mir nicht gemacht.

es gibt auch bücher, die man nicht 100% lesen will. da gefällt einem der klapptext aber kaufen würde man sie z.b. nicht. bei mir gibt es schon bücher die ich unbedingt lesen will und andere wo ich mir denke, doch das könnte schön sein aber unbedingt lesen muss nicht sein. hoffe du verstehst was ich meine.

3 „Gefällt mir“

Und wer am lautesten schreit, kommt als erster dran!!

Zwischen „Das muss ich unbedingt haben“ und „Das spricht mich kein bisschen an“ liegen sehr, sehr viele Bücher :wink:

6 „Gefällt mir“

Ja, so ähnlich …

Das sieht bei mir genauso aus:joy:

Meiner hat’s aufgegeben…ich höre ja doch nicht hin :hear_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ei, und schon sehe ich ein Buch, bei dem die Änderung greifen könnte - der neue Läckberg. Da bin ich ja gespannt!

Das habe ich mir auch gedacht…aber auch da, lehne ich mich entspannt zurück. Camilla Läckberg ist weniger mein Fall…

1 „Gefällt mir“

Meiner auch nicht so ganz, aber ich überlege, ob ich es nicht mal mit dem Hörbuch versuchen soll.

“Die Schneelöwin” hat von mir drei Sterne bekommen, aber ich hab festgestellt, dass die Skandinavier sich besser hören statt lesen lassen. Hjorth und Rosenfeldt kann ich nicht lesen, höre sie aber super gern und warte sehnsüchtig auf Nachschub.

Soweit ich sehen konnte, ist das schon der 10. Fall der Reihe … das ist mir ein zu später Einstieg. Da muss ich erst mal vorne anfangen. :slight_smile:

Ich hab ein paar Teile “mittendrin” gelesen. Das geht ganz gut. Klar, die Protagonisten entwickeln sich, aber mich hat das nicht so gestört. Es wird wenig “Vorkenntnis” verlangt. Dennoch … der Funke ist nicht komplett übergesprungen, auch wenn die Klappentexte immer echt interessant waren.

Mal sehen … hab ja noch genug Lese- und Hörstoff.

Auch da hätte ich wohl Probleme…ich bin eich echter Namenslegastheniker und diese nordischen Namen…na ja. Egal wie, hören kommt eh nicht in Frage, ich mag keine Hörbücher.

Ich mach so viel, bei dem ich nicht lesen, aber hören kann - diese Zeit nutze ich dann für die Hörbücher. Da komm ich dann etwas besser rum mit all den Büchern, die ich so gern lesen würde.

Bisher ist auch noch kein “Muss ich haben Buch” für mich dabei, da mein SUB noch gut gefüllt ist warte ich lieber mit dem Einlösen meiner Punkte.